[PS4] Suche aktive Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suche aktive Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag allesamt, ich bin relativ neu in GTA Online (ca. Lvl. 62) und suche ein paar Leute, mit denen man ein wenig (* hust ...



Thema: [PS4] Suche aktive Mitspieler

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karottenpriester ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    4

    [PS4] Suche aktive Mitspieler

    Guten Tag allesamt,
    ich bin relativ neu in GTA Online (ca. Lvl. 62) und suche ein paar Leute, mit denen man ein wenig (* hust hust*) zocken kann. Klar wäre es auch praktisch, wenn man sich dann auch gegenseitig bei verschiedenen Missionen oder Verkäufen helfen könnte.
    PSN-Name: Karottenpriester
    Schickt einfach eine Freundschaftsanfrage bei Interesse.

  2. Anzeige
    Hallo Karottenpriester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    B11
    B11 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    10
    spielst du auch pvp?

  4. #3
    Karottenpriester ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    4
    Hey B11,
    PvP spiel ich nur in den davor vorgesehen Events, manchmal auch gegen Spieler in einer ganz normalen Lobby, aber nur wenn das für beide Partein ok oder Selbstverteidigung nicht. Vielleicht können wir ja mal spielen

  5. #4
    iamsooorry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    2

    heist

    Wenn du Bock auf die alten Heist hast, adde iamsooorry

  6. #5
    Karottenpriester ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    4
    Ja klar, wann kannst du spielen?

  7. #6
    Karottenpriester ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    4
    Hey B11,
    PvP spiel ich nur in den davor vorgesehen Events, manchmal auch gegen Spieler in einer ganz normalen Lobby, aber nur wenn das für beide Partein ok oder Selbstverteidigung nicht. Vielleicht können wir ja mal spielen

  8. #7
    B11
    B11 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.01.2020
    Beiträge
    10
    ich adde dich dann mal

  9. #8
    iamsooorry ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    2
    jetzt sofort wenn du magst


[PS4] Suche aktive Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Mitspieler


  1. [PS4] Suchen aktive Mitspieler: Heists, Missionen oder einfach nur in der Lobby chillend. Wir suchen nach ein paar Leuten, die bock drauf haben. Wir meiden öffentliche Lobbys, da...



  2. Aktive Mitspieler gesucht!: Suche aktive zuverlässige Mitstreiter für Heist-Missionen und andere Geldeinbringende Geschäfte!!!! PS 4 28J Headset vorhanden!



  3. [S] Aktive Mitspieler für Heist-Jobs: Moin, wer kennt das nicht: Man beginnt eine Mission, wartet teilweise 20 Minuten auf Mitspieler und wenn welche gefunden sind und man einen Job...