Suche Spieler für Heists

Diskutiere Suche Spieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Ihr, ich suche Spieler für Heists. Zur Zeit: Akt 3: „Das Weltuntergangsszenario“ oder den Gefängnisausbruch usw. Beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit, würde natürlich dann ...



Thema: Suche Spieler für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheAbyss ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    10

    Suche Spieler für Heists

    Hi Ihr,

    ich suche Spieler für Heists. Zur Zeit: Akt 3: „Das Weltuntergangsszenario“ oder den Gefängnisausbruch usw.

    Beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit, würde natürlich dann auch anderen Spielern helfen. Ohne mich unter Wert verkaufen zu wollen, bei den bisherigen Heists inklusive Vorbereitungsmissionen war ich meistens immer der m wenigsten Gute. Ist wohl nicht so meine Stärke.

    Ich bin quasi Solo-Spieler und habe leider kein Headset.

    Mein GTA Name ist: Liebesspieler84

    Thx

    PS: Ich hoffe ich bin euch nicht schon negativ aufgefallen, im freien Modus.

  2. Anzeige
    Hallo TheAbyss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Queenkush420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2021
    Beiträge
    1
    Hey, ich suche auch Leute mit denen man mal zusammen eine Heist machen kann. Kannst mich gerne adden: Queenkush420


Suche Spieler für Heists

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für Heists


  1. Suche spieler für heists ps4: Psn: DxRkKn1ghT Spiele ps4 Einfach Freundschaftsanfrage schicken und meiner Sitzung beitreten



  2. [PC] Suche 3 gute Spieler für Heists: Suche 3 Andere gute Spieler für Heists, Zeitpunkt ab jetzt, bitte nur mit Headset und Heist erfahrung, mag nix üben, einfach nur die kohle...



  3. [PS4] Suche 2 spieler für heists: Hallo ich und ein kumpel suchen noch 2 spieler für die heists missionen. Headset erforderlich und Teamfähigkeit lvl ist eig egal solang die...



  4. [PS3] Suche Spieler für Heists: Hi, Meine Sis und ich ( Rang 102/204) suchen noch 2 Leute mit HS für Heists. Zur Zeit sind wir beim Gefängnisausbruch und das Spielen mit...