Suche Mitspieler für Missionen & $$

Diskutiere Suche Mitspieler für Missionen & $$ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich hab aktuell viel Zeit und zocke deswegen ziemlich viel GTA, wollte mal die ganzen Überfälle und andere Sachen wie Renne oder so ...



Thema: Suche Mitspieler für Missionen & $$

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Josh0399 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2021
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Suche Mitspieler für Missionen & $$

    Hallo Zusammen,
    ich hab aktuell viel Zeit und zocke deswegen ziemlich viel GTA, wollte mal die ganzen Überfälle und andere Sachen wie Renne oder so machen. Alleine ist das natürlich nicht so geil, deswegen suchen ich den ein oder anderen der Bock hat zu zocken.
    Habe früher schonmal echt viel GTA gezockt, bin also trotz des Levels nicht ganz blauäugig.

    Zu mir:
    Alter: 22
    Lvl: 25
    Xbox Name: Ascheloche

    Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt mal eine Runde zu zocken.

  2. Anzeige
    Hallo Josh0399,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Mitspieler für Missionen & $$

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Missionen & $$


  1. Suche Mitspieler (ü18) PS4 für Heist und Missionen!: Hi Leute! Ich bin grad von der PS3 Version auf die PS4 Version umgestiegen und suche nun Leute ab 18 die Bock auf gemeinsames Heist und Missionen...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :): Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen :) Damit es...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Missionen u.s.w: Hi Zusammen, Ich und ein paar Freunde Spielen GTA 5 Online auf 5 und haben auch einen TS Server, da wir aber gerne mit mehren zocken möchten...



  4. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen: Hi Leute, Wir sind heute zu zweit und suchen zwei weitere zocker für Missionen. . Wer hat Bock? MFG Tröbbi



  5. [PS?] Suche Mitspieler für Heist-Missionen: Hey ich suche Mitspieler für die neuen HEISTS-MISSIONEN mindestens 18 Jahre + Headset PSN: Tommy1795


Stichworte