PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in

Diskutiere PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin Manu, 34 Jahre und zocke viel Derzeit Level 545, real erspielt und stets fair zu anderen. Solltest du also häufig Spieler jagen ...



Thema: PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CamaroManu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2022
    Beiträge
    2

    PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in

    Hi, ich bin Manu, 34 Jahre und zocke viel

    Derzeit Level 545, real erspielt und stets fair zu anderen. Solltest du also häufig Spieler jagen oder Unterstützung für Glitches suchen, bin ich der falsche.

    Ich spiele schon seit Jahren und bin unermüdlich, werde auch noch lange weiter spielen. Derzeit mache ich viel SecuroServ Missionen. Für einige brauche ich einen Mitspieler und helfe im Gegenzug auch gern bei dir aus.

    Kontaktaufnahme mit Verweis auf das Forum bitte an PSN ID: CamaroManu

    (bekomme auch Spam Anfragen)

  2. Anzeige
    Hallo CamaroManu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in

Ähnliche Themen zu PS4 - männlich, 34 sucht saubere Spieler/in


  1. [PS4] Neuer Spieler sucht: Hi. Ich habe vor kurzem erst angefangen GTA5 online zu spielen und suche nun nach einer kleinen netten Crew, die mir helfen mich besser im Spiel...



  2. Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.: Moin, ich habe irgendwie keine Lust mehr vollkommen planlos durch die LS Gegend zu heizen. Bin 54, teilweise begriffsstutzig und was erschwerend...



  3. [PS4] Suche saubere Spieler für Raubüberfälle: Wer Interesse an einer Crew für Raubüberfälle bei GTA online, mit PS 4 hat ist gerne willkommen. Voraussetzung,saubere und zuverlässige...



  4. [PS4] Cew sucht aktive Spieler: Hallo Leute, wir die Los Santos 5/10 suchen aktive Spieler für die Heists aber auch natürlich danach. Wir haben auch sehr erfahrene Gamer in der...



  5. suchen nette männlich und weibliche ps3 online spieler: Hi wir sind ein paar leutchen die noch nette witzige mitspieler zum online gta5 und andere spiele suchen.wir sind etwas durchgeknallt und haben spaß...