Suche Leute zum Autos austauschen

Diskutiere Suche Leute zum Autos austauschen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! aufgrund der Tatsache, dass in GTA Online knapp 200 Autos im Spiel fehlen, würde ich gerne den Leuten ermöglichen, an Autos zu kommen, ...



Thema: Suche Leute zum Autos austauschen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LyrikGold556 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7

    Suche Leute zum Autos austauschen

    Hallo zusammen!

    aufgrund der Tatsache, dass in GTA Online knapp 200 Autos im Spiel fehlen, würde ich gerne den Leuten ermöglichen, an Autos zu kommen, die es nicht mehr gibt. Im Spiel gibt es die Möglichkeit, beim LS Car Meet die Autos anderer Spieler zu "kopieren" und sie somit zu erwerben. Ich selbst, besitze einen sehr großen Fuhrpark, und bin gerne bereit, meine Autos zu Verfügung zu stellen. Wenn Leute Interesse haben, an einer Gemeinschaft, der kann mich bei Xbox adden unter GoldHunteR556, oder über den Social Club (selber Name). Um Konsolenübergreifend eine Plattform aufzubauen, habe ich eine Crew, "die Autoboerse" ( https://socialclub.rockstargames.com/crew/die_autoboerse/wall) gegründet.

    Gruß an alle Autofans!

  2. Anzeige
    Hallo LyrikGold556,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Leute zum Autos austauschen

Ähnliche Themen zu Suche Leute zum Autos austauschen


  1. GTA-Accounts von PS pro und PS4 austauschen: Hallo, ich habe eine PS4 und eine PS pro, beide mit einem separaten GTA-Online Account drauf jetzt möchte ich die beiden GTA-Accounts...



  2. Geile GTA 5 Videos zum Austauschen etc: Hallo Leute, ich bin nun neu hier, weil in meinem alten GTA 5 Forum nix mehr los war. Ich wollte euch mal meine GTA 5 Videos zeigen und...



  3. suche coole autos: Hey schreib mal bitte coole autos auf wäre voll nett



  4. Suche Autos, bitte um Hilfe!:


Stichworte