Suche Mitspieler für Monsterstunts

Diskutiere Suche Mitspieler für Monsterstunts im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die ...



Thema: Suche Mitspieler für Monsterstunts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21

    Suche Mitspieler für Monsterstunts

    Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30..

    Bei interesse einfach ne pn schreiben :-)

  2. Anzeige
    Hallo ifelix98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Die Stunts kannst du auch alleine machen.

    Über Google findest du auch genügend Maps, auf denen die Stunts gekennzeichnet sind.

  4. #3
    Avatar von ifelix98
    ifelix98 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    21
    Ich hab so eine karte .. Nur mehr Leute = mehr spass

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gute Idee da ich mich ehrlich gesagt nicht dazu aufraffen kann die alleine zu machen.... ist n headset vorhanden?

  6. #5
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    hi ho

    Der andere koennte ja prima Fotos machen.

    Den Cheetah kann man auch prima als Rampe nutzen. Dessen Fahrer muss die Handbremse druecken. Wir sind schon mit
    Firetruck und Stretchlimo darueber gejumpt. Ueblicherweise nehmen wir den Dominator.

    Mit welchem Auto meistert ihr die mstunts?

    magma


Suche Mitspieler für Monsterstunts

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler für Monsterstunts


  1. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  2. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  3. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...