[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Diskutiere [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus, bin einer der Schwarzleser Ich wäre von ca 19:30 bis 21 Uhr mit dabei, wenn die Verspätung akzeptabel ist. Der Sabre würde sich freuen......



Thema: [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Dik-Son ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    8
    Servus,

    bin einer der Schwarzleser
    Ich wäre von ca 19:30 bis 21 Uhr mit dabei, wenn die Verspätung akzeptabel ist.
    Der Sabre würde sich freuen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Jo würde auch teilnehmen
    PSN KingWORLD1235

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  4. #33
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Hey Lordy ich muss absagen, muss um 18 Uhr jetzt arbeiten😡


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Will jetzt nichts festes sagen aber wenn der server nicht voll ist komme ich wahrscheinlich auch, aber erst das Wetter ausnutzen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #35
    Gast Gast
    Es ist schön das sich ein paar noch entschlossen haben Teilzunehmen aber im Startpost fehlen mir 3 Leute und ich habe Fragezeichen Mitglieder.

    Für das Treffen sind zu wenige Mitglieder somit findet es nicht statt!


    Thread kann zu

  7. #36
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich übernehme das Treffen, da ich finde dass 10 Leute schon reichen.
    Bitte alle eine Privatnachricht mit PSN-Account an mich. Ich lade dann gegen 18Uhr zu einer privaten Sitzung ein.

  8. #37
    Gast Gast
    Es sind aber keine 10 Leute! Im Startpost fallen schon mal 4 weg..

  9. #38
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich übernehme das Treffen, da ich finde dass 10 Leute schon reichen.
    Bitte alle eine Privatnachricht mit PSN-Account an mich. Ich lade dann gegen 18Uhr zu einer privaten Sitzung ein.



    Hey wird es jetzt statfinden der Community Treff oder ist er jetzt abgeblasen



    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  10. #39
    Gast Gast
    Zitat Zitat von xXDeadEyeXx Beitrag anzeigen
    Hey wird es jetzt statfinden der Community Treff oder ist er jetzt abgeblasen



    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

    Von mir aus ist es abgesagt worden.

  11. #40
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Das weis ich war ja jetzt an Driver Henk gerichtet da er es ja übernehmen wollte deshalb die frage jetzt

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Ähnliche Themen zu [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power


  1. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  2. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  3. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...