[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Diskutiere [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hmm, Sonntag 18 uhr... Ich kann dir erst kurz vorher sagen. Aber dann würde ich mehr Fotografieren, hab keinen Ami Wagen Gesendet von meinem HTC ...



Thema: [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hmm, Sonntag 18 uhr... Ich kann dir erst kurz vorher sagen. Aber dann würde ich mehr Fotografieren, hab keinen Ami Wagen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Du Hast keinen ami?😱

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast
    Achtung!!!

    Alle die sich bis jetzt angemeldet haben bitte PSN Namen per PN senden. Ich kann nicht zuordnen wer wer ist!


    Danke.

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nö, oder ist ein Buffalo ein Ami? Nicht wirklich

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Theoretisch schon aber kein schöner😤

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Nö, oder ist ein Buffalo ein Ami? Nicht wirklich

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Klar zählt der dazu.

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Joa muss mal schauen, Wenns reinglitchen Noch geht mach ich mir einen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Melde mich zum Dienst, bin dabei

  10. #19
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Melde mich zum Dienst, bin dabei
    Bist eingetragen.

  11. #20
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    wie wird morgen komuniziert ? übers ps3 headset ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Ähnliche Themen zu [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power


  1. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  2. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  3. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...