GTA 5 Meisterschaft

Diskutiere GTA 5 Meisterschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wann geht es los? Bete! Karo Rakete B ....



Thema: GTA 5 Meisterschaft

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 474
  1. #31
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Wann geht es los?


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Ich hoffe doch, dass wir um um Strafen keinen Kopf machen müssen, da alle die sich hier beteiligen doch auch Interesse an fairen Rennsport haben.
    KLar, mal an einer Schikane kurz hängen bleiben und unabsichtlich einen Gegenspieler aus der Bahn rammen, das kann schonmal passieren, aber ich glaube dass sich doch jeder fair verhalten wird.
    Und wie oben schon gesagt, sollte es einer doch übertreiben, dann halt kick!

  4. #33
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ja, okay

    Habe die Teilnehmer mal in Beitrag 1, Seite 1 reineditiert. Ganz ungeachtet dessen, dass noch kein Termin fix ist, sind gegenwärtig 11 Spieler am Start. Wer nicht aufgeführt ist, bitte nerven! ;-)

    Für die Fahrzeugauswahl habe ich mir folgendes gedacht: Erste Meisterschaft sollten alle mit gleichem Material fahren. Sieht zwar nicht so schick aus, die Chancen stehen jedoch für alle gleich. Bei einer zweiten Meisteschaft könnte man das dann ändern. Sollte das nicht funktionieren, wissen wir wenigstens wieso ;-)
    Einspruch oder Schweigen bitte.

    Wann geht es los?
    Der Rennkalender steht leider noch nicht. Werde bei Gelegenheit die die vorgeschlagenen Strecken antesten.

    Ich hoffe doch, dass wir um um Strafen keinen Kopf machen müssen, da alle die sich hier beteiligen doch auch Interesse an fairen Rennsport haben.
    KLar, mal an einer Schikane kurz hängen bleiben und unabsichtlich einen Gegenspieler aus der Bahn rammen, das kann schonmal passieren, aber ich glaube dass sich doch jeder fair verhalten wird.
    Und wie oben schon gesagt, sollte es einer doch übertreiben, dann halt kick!
    So siehts aus ;-)

  5. #34
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Richtig. Fair fahren oder der Kick folgt!

    Wer von den jetzigen Teilnehmern hat Bock später mal ein paar Rennen zu fahren? Können auch eigene sein, die ihr gerne in der Meisterschaft fahren würdet. (kann man gleich mal schauen, wie die Leute so fahren und ob man noch ein wenig trainieren muss )
    Falls jmd. Lust hat PSN steht an der Seite, aber gerne auch nochmal im Post: DexTrooO_GG .

  6. #35
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Ich muss jetzt schnell mal für 2 Stunden in die Arbeit, aber danach können wir uns gern um die Spieleliste kümmern.
    Muss langsam mal was vorwärts gehn ^^. Heute Nachmittag wär ich dann bei dem ein oder anderen Rennen schon dabei!

  7. #36
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Bin für Trainings immer zu haben.
    Headset ist vorhanden.
    Addet mich einfach mit dem Betreff Meisterschaft.

  8. #37
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Ich habe kein HS für die PS3 - ihr könnt da aber gerne drüber reden!
    Ich adde euch und lade euch dann zu ein paar Rennen ein und dann welche von euch.
    Mein Vorschlag: eigene erstellte Rennen -> erste Fahrt auf der Strecke mit Ghost (2 Runden), um die Strecke kennenzulernen -> danach dann ein 10km langes Training auf der Strecke.

  9. #38
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Bin auch am Start! ;-) Dex und ich werden skypen. Wenn ihr mögt, schließt euch an.

  10. #39
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Würde auch gerne paar Trainingsrennen mitmachen, gern auch mit Skype

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  11. #40
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Geht so gegen 13:30 Uhr los. Schreibe Major dann an zwecks Skype. Sollte es später werden - er trägt die Schuld

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

GTA 5 Meisterschaft