Passivmodus - Dampf ablassen

Diskutiere Passivmodus - Dampf ablassen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @VatosLosAztecas Hm yo, mit dem Begriff "Kiddy" wird zwar immer sehr schnell um sich geworfen, aber man könnte ja auch hier andere Synonyme verwenden. Für ...



Thema: Passivmodus - Dampf ablassen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @VatosLosAztecas

    Hm yo, mit dem Begriff "Kiddy" wird zwar immer sehr schnell um sich geworfen, aber man könnte ja auch hier andere Synonyme verwenden. Für dich ist jeder im Passiv Modus eine Pussy... schön, kann jeder für sich denken wie er will Für mich sind es eben die Panzerfahrer die absolut nichts können und in meinen Augen Pussys sind



    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Cheater & oder nazi :-D wie ähnlich sich die doch sind :-D


    Bete! Karo Rakete B .

    Mit solchen Aussagen wäre ich aber verdammt vorsichtig, falls der Vergleich nicht komplett ironisch gemeint war.

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Nein,du vermutest schon richtig, natürlich steckt da Ironie drin !

    Geschriebenes bezog sich auf, ich zitiere (vacos mir fällt es nicht ein wie er heißt)

    "Und am ende ist man immer ein Kiddy ein Cheater oder ein Nazi.........und das ist das traurige am online modus was glaubt man denn wofür der Panzer da ist ^^ bestimmt nicht um rennen zu fahren."


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #43
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also Ich mochte den panzer aus gta3 mit dem konnte man fliegen


    This is our Heaven & our Hell

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Nein,du vermutest schon richtig, natürlich steckt da Ironie drin !

    Geschriebenes bezog sich auf, ich zitiere (vacos mir fällt es nicht ein wie er heißt)

    "Und am ende ist man immer ein Kiddy ein Cheater oder ein Nazi.........und das ist das traurige am online modus was glaubt man denn wofür der Panzer da ist ^^ bestimmt nicht um rennen zu fahren."


    Bete! Karo Rakete B .
    Gut,

    aber dafür kann ER ja nichts, wenn er von anderen Spielern als Kiddy -ODER- eben als Nazi beschimpft wird. Ist halt bittere Realität in Online Games

  6. #45
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Von den Kidds ist das ja die animalische ,spontan empfundene Wertschätzung für Spieler XY,
    Was ich dabei so lustig finde ist ,das in der Abstufung der Wertschätzung Cheater& Nazi den selben Platz belegen,so scheint es zumindest :-D

    Ich hab ja auch meine Erfahrung mit "solchen" gemacht

    Franzosen sind die schlimmsten ,egal welches Alter, sobald man sich als allemagne zu erkennen gibt ist Ende :-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #46
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    boah hab ich nen blutrausch... eben nur kurz LS besucht...
    1) fahrzeug oberster priorität geschnappt, umlackiert... kein anderer spielr in der nähe..also gut...ab zu simon... plötzlich schüsse in rücken...denen ich zunächst entkommen konnte... dann kurz vor der garage von simon gekillt...woher kam der spieler? nix aufm radar...fehler oder blind (lol)?...
    naja..gehört ja zum spiel, dass es so wichser gibt die einen die arbeit machen lassen um dann den wagen kurz vor simon abzufangen... aber was macht der typ?...fährt schön mot dem wagen weg..will der mich verarschen?...so ein horst...
    naja... er wird gekillt von nem anderen,,der bringt den wagen richtung simon... letztendlich streiten sich mit mir noch 2-3 andere um das gefährt... ich kille 2 ein paar mal und sie ziehen davon...nur einer bleibt...1on1 also...
    ich kille ihn und renne zum gefährt welches direkt vor simons garage steht... das garagentor ist offen...(komisch),,,aber egal...ich also rein in die garage um deckung zu suchen und den anderen nochmal zu killen bevor ich in ruhe in die garage fahre...aber was dann?....freeze denke ich...der bildschirm wird dunkler und ich werde plötzlich vor die garage auf offenes feld gespawnt... der typ erledigt mich und fährt dann in die garage..
    LOL
    2) ich fahre zu einem spieler und hupe...mache auch noch burnout zum hallo sagen...der ballert mit raketen auf mich...naja..passiv-modus denke ich..egal...aber nein...tot....wozu passivmodus@RS? -> penner!!!!
    ich habe dann versucht den tpen zu killen...aber der campte auf nem dach mit raketenwerfer...naja...nach 2 erfolglosen versuchen dachte ich mir...bye bye...depp...
    3) in einem anderen duell mit nem typen war mir sehr schnell klar, dass der irgendwie gecheatet hat... mit gefühlt einem schuss aus seiner erbsenpistoble war ich weg....

    so...ich geh jetzt kotzen... mich nervt grad total an, dass oft nur noch penner, cheater und so online sind.. von den beleidiger-pfosten gar nicht zu reden....

    grummel....

    ich gehe wieder dazu über nur noch solo und freundessitzungen zu joinen...

  8. #47
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey, beim headshot erhöht sich der multiplikator ganz enorm, da ist auch mit ner Pistole eine Kugel tödlich

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Passivmodus - Dampf ablassen

Ähnliche Themen zu Passivmodus - Dampf ablassen


  1. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  2. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...