Passivmodus - Dampf ablassen

Diskutiere Passivmodus - Dampf ablassen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder sonstwas) ...



Thema: Passivmodus - Dampf ablassen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38

    Passivmodus - Dampf ablassen

    Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ?
    Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder sonstwas) werd' ich noch immer ...

    Womit ich schon beim nächsten Thema bin - Was sind das für Idioten die sehen - "Aha, Passivmodus und im Pausemenü - Na hey, da fahr' ich mal drüber"
    Bitte wie "stolz" bin ich über einen Kill"" wenn mein Gegenüber sich nichtmal bewegt geschweige denn wehrt ?
    Ich mein, der macht das nicht nur einmal, da bin ich am Telefon und schau zu wie der dreimal kommt - Wohlwissend dass ich Passiv und auf Pause bin ... *Kopfschüttel*

    Mich nerven diese 12-14 Jährigen Internethools einfach ... irgendwann ist das echt mühsam und raubt Andrnn (mir zB) den Spaß ...

    So, das war's, bin eh schon fertig ...

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Immer locker bleiben.
    Passiv bringt nur wirklich etwas, wenn du iwo draufstehst. Selbst wenn du auf einem Auto stehst und jmd. dieses sprengt, stirbst du nicht.
    Du hast es allerdings schon richtig erkannt - "12-14 jährige".

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja das ist wirklich nervig.
    Das einzige was du machen kannst um wirklich sicher zu sein, in dein Appartment, oder in eine Enge Gasse wo kein Auto oder Motorrad hinkommt und wenn du auf einem Dach bist besser noch was über dir hast damit dir auch kein Heli schaden kann.
    Ich weiß es ist wirklich schwierig manchmal aber Trolle gibt es immer und überall.

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Für jeden Normalo, den du im Online suchst, kommen dir schon mal 3 Idioten großzügig entgegen.
    Wenn du eine kurze Pause machen musst (telefonieren, Bad, etc.), solltest du dein Apartment aufsuchen und dort den Schleichmodus drücken. Dann läufst du im Kreis und verklemmst den linken Hebel. Das verhindert, dass du abgemeldet wirst und, dass du abgemurkst wirst. Außerdem wird dein Schleichwert in Kürze voll sein.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Ich würde mir den Passiv-Modus zwar auch lieber so wünschen, dass man kontaktfrei bleibt wie ein Geist quasi und einem nichts passieren kann, aber so ganz fürn Arsch ist er nun auch nicht. Wenn man gerade auf der Straße steht, sondern da wo Autos schon mal nicht hinkommen ist er für Pause durchaus geeignet.

    Auch wenn man permanent getrollt wird von Panzern und Co, hat man dadurch eine deutlich höhere Chance, aus der Nummer wieder raus zu kommen. In dem Sinne ist es schon eine gute Stütze

    Die Idioten, welche gezielt Passiv Spieler vernichten wollen und auch noch richtig Ehrgeiz entwickeln, finde ich auch sehr affig, aber sollen die ruhig Punkte für die BadSport Lobby sammeln - Wenn diese Spieler zuvor jedoch getrollt haben und kein Echo vertragen und gleich in den Passiv-Modus verschwinden, bleiben diese Deppen jedoch auch nicht verschont im Passiv Modus. Muss man also schon situativ betrachten

  7. #6
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Ruhig bleiben und sich nichts dabei denken ist wahrscheinlich die beste Lösung - mich ärgert sowas aber einfach.
    Und wo ich schon beim Thema Dampf ablassen bin ... Mission "Stress am Dach."

    Ich bin dem Kurier hinterher - steig dann aus um mir die Dokumente zu holen, sammel' sie auf und was passiert ?
    Mein "Teamkamerad" überfährt mich und liefert's ab ... *Kopfschüttel*

    Grad' in der Mission ist es doch Banane wer was macht - RP & Geld sind doch bei Allen gleich (extra nachgeschaut) ...
    Im Team wird leicht nur gespielt solang's nützlich ist oder wie ?

    *schnaub*

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Da biste aber auf die falschen gestoßen..
    Mir ist es mal passiert, dass sich ein Troll die Dokumente schnappte und sich dann tatenlos rumstand und sich völligig sinnfrei verhielt..
    Erstaunlicherweise hatten irgendwann dann alle die Waffen gezogen usw. jedoch bis zum Ende niemand abgedrückt. (Er entschloss sich dann doch die Mission zu Ende zu spielen.) Aber das waren bei dir bestimmt wieder diese 14 jährigen..

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wofür auch abdrücken? Bringt in ner Mission eh nix

    Powered by Rokkstar

  10. #9
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Geht doch, geht doch

    Vorher grad' richtig lässig gewesen - Alle zusammen in der Garage aufgeräumt, dann als Beifahrer (der hat sogar gewartet anstatt alleine hinterher zu brausen) dem Kurier hinterher, Selbigen ausgeschaltet, Kollege lässt mich aussteigen, Dokumente einsammeln und bringt mich zu Madrazo's Haus um sie abzuliefern.
    Teamwork at it's best - So soll's sein und so taugt mir das richtig.
    Wollt' das nur posten, einfach weil's mich freut

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ich hab auch mal mit 4 Leuten Stress auf dem Dach gemacht. Der eine Schnappt sich das Dokument und liefert sie nicht ab, fuhr nur sinnfrei in der Gegend rum!
    Irgendwann als er aus seinem Auto ausgestiegen ist haben wir ihn umgefahren.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Passivmodus - Dampf ablassen

Ähnliche Themen zu Passivmodus - Dampf ablassen


  1. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  2. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...