[PS3]Legal sehr viel Geld verdienen

Diskutiere [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade nicht ...



Thema: [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Sydonn
    Sydonn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    7

    [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen

    Guten Abend,
    Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade nicht ein)

    Die Mission dauert cira 2,5Minuten und bringt 10,5k und man macht sie alleine. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass man zu viert spielt und jeder der Spieler die Mission z. B. 30 Minuten macht während die anderen afk sind oder einfach chillen können.

    Ich suche deshalb 3 Spieler die:
    -Vertrauenswürdig sind
    -Ein vernünftiges Heatset haben

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Sydonn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Bin gerne dabei, mein Headset ist allerdings kaputt, ich besitze aber einen Buzzard, Panzer und Turismo. Ich kann dir auch anbieten das wir Stress am Dach machen. Habe das mit einem Public Team in 3 min geschafft und dies bringt 18.750 Dollar. Durch den Buzzard ist die Mission leicht zu machen. Man braucht dazu 4 Kompetente Spieler, Pilot mit Buzzard, 2 Leute die das Autohaus stürmen und dann einen der an der Brücke auf das Dokument wartet und dann den Fahrer killt (wichtig ist: schnelles Auto und er muss gut treffen).

    PSN: K_I_L_L_E_R_Marc

    Wer lust hat, added mich. Ich hab so knapp 500k in einer Stunde mit dem Team geschafft. Wichtig ist einfach das der Dokumentfahrer sofort tot ist und bevor der Pilot den Buzzard losfliegt das Parkhaus schon gestürmt und alles tot ist.

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    meinst du der Stoff aus dem Träume sind? wen ja, habe ne Spielliste da von erstellt, nach verfügbarkeit würde ich mitmachen

  5. #4
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    meinst du der Stoff aus dem Träume sind? wen ja, habe ne Spielliste da von erstellt, nach verfügbarkeit würde ich mitmachen
    Bei welcher Quest mitmachen?

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @Syndonn

    Falls Du mit anderen zusammen legal Geld verdienen willst, wäre vielleicht meine Crew was für Dich!

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...ollen-ps3.html

  7. #6
    Avatar von Sydonn
    Sydonn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    7
    @iMarc7
    Hab keinen heli und deswegen hat sich die Mission nie für mich gelohnt, wäre aber eine gute idee. Ich würde wohl als Dokumentschütze antreten, bin sehr gut im zielen. Ich meld mich dann mal wenn ich online bin.

    @enceliom Jo ich hab auch eine Spielliste davon markiert, aber ich denke Stress auf dem Dach lohnt sich dann doch mehr, wenn man nen heli hat. Aber wenn man genug Leute zusammenhat kann man die Mission ja auch machen, weil sie zu 4 ja z. B. 44k bringt weil jeder nur 30Minuten spielen muss.

    Wie erstellt man eigentlich wigene Spiellisten mit Jobs?

  8. #7
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62


[PS3]Legal sehr viel Geld verdienen

Ähnliche Themen zu [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen


  1. Wie schnell Geld verdienen?: Ich weiß die Frage gibt es häufiger aber keiner hatte den selben Rang wie ich. Ich bin zurzeit Rang 10. Was kann ich tun? Die Tipps zu den anderen...



  2. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...