[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Diskutiere [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hey ho! Gibts jetzt GTA V ein Jahr oder was? Spielt ihr noch GTA V? Bei mir isses deutlich weniger geworden. Kennt ihr mich überhaupt ...



Thema: [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Idee [PS3] Gemeinsamer Shopüberfall

    hey ho!

    Gibts jetzt GTA V ein Jahr oder was? Spielt ihr noch GTA V? Bei mir isses deutlich weniger geworden. Kennt ihr mich überhaupt noch?

    Ich würde gerne mal mit anderen PS3-Headset-Zockern einen gemeinsamen Shopüberfall abziehen. Wir planen vorher minitiös den Überfall; nehmen uns richtig Zeit dafür. Spielen vielleicht auch grob unterschiedliche Szenarien durch. So, könnte ich den Shop überfallen, wobei mir einer Rückendeckung gibt. Vor dem Laden wartet dann ein weiterer: der Fahrer. Ein weiterer gibt als Scharfschütze Deckung. Oder zwei helfen per Heli. Dann wird irgendwo das Fluchtauto getauscht. Ein Truckfahrer könnte der Wachtmeisterei den Weg abschneiden. Wir kämpfen uns dann bis zu einem gemeinsamen Sammelpunkt durch. Danach mit unsren Boliden in Kolonne zum Club: Party!!! Und dann ggf. der nächste Shop. Wer hat Lust dazu?

    Terminvorschlag: Sonntag, 05.10.2014 ... 12:00.

    greetz
    magma

    PS: Habt ihr eigentlich schon mal mit einer großen Anzahl Spieler das Fort oder das Gefängnis überfallen?

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Toll, am besten den laden ziemlich weit rechts auf der map überfallen, dann muss der Fahrer einfach nur in die Berge fahren und ihr seit die sterne los und könnt euch die 1765 dollar zu viert teilen, YEAH!!! haha

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid.

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Wieviele Leute brauchste denn um nen Shop zu Überfallen....da maschiere ich alleine durch

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Pommes es ist halt nicht jeder solch ein kampfbiest wie du?!

    Heute gibt's Rollbraten

  6. #5
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Finde das persönlich aber auch sehr weit hergeholt das mit Scharfschützen usw. Oder verarscht er uns? Könnte ja auch sein... Also wenn ich ne Tanke überfalle dann tanke ich noch nach dem Überfall mein Auto voll und dann verschwinde ich

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Das wäre doch mal ein geiles Feature für Update 1.18. Du haust vor der Polizei ab und bekommst die Meldung 'Ihr Kraftstoff neigt sich dem Ende, bitte suchen Sie eine Tanke auf'. Das wäre mal ne Idee

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Und wenn du in der Tanke bist, kommen die Cops angerauscht, in die Zapfsäulen und Bäääm

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und wenn du in der Tanke bist, kommen die Cops angerauscht, in die Zapfsäulen und Bäääm
    Naja gut nach dem direkten Überfall ist es glaube ich nicht so schön, lol. Nach dem Tanken dann halt überfallen

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und wenn du in der Tanke bist, kommen die Cops angerauscht, in die Zapfsäulen und Bäääm
    Sag mal, macht ihr bei euren Überfällen auch so ein Aufwand?

    Heli? Scharfschütze? Sperr-Laster?

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Natürlich,für n paar Snacks is der Aufwand berechtigt

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] Gemeinsamer Shopüberfall