[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schöne Strecke Ich sag mal das wird wieder ungefähr ne Stunde gehen,oder?...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 10 von 317 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3169
  1. #91
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schöne Strecke
    Ich sag mal das wird wieder ungefähr ne Stunde gehen,oder?

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich bin die Strecke heute auch mal gefahren. Die ist richtig Top und wird denke ich noch viele male gefahren werden.
    Ich hätte ich auch mal bock auf so ein Event. Leider sieht es bei mir in der Woche immer ziemlich mau aus mit dem zocken.
    Ich werde diesen Thread aber mal im Auge behalten. Vielleicht passt es ja irgendwann mal bei mir - wenn ihr denn dann ein Plätzchen für mich frei habt ^^

  4. #93
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ich bin die Strecke heute auch mal gefahren. Die ist richtig Top und wird denke ich noch viele male gefahren werden.
    Ich hätte ich auch mal bock auf so ein Event. Leider sieht es bei mir in der Woche immer ziemlich mau aus mit dem zocken.
    Ich werde diesen Thread aber mal im Auge behalten. Vielleicht passt es ja irgendwann mal bei mir - wenn ihr denn dann ein Plätzchen für mich frei habt ^^
    2 Wochen haben wir ja noch Zeit, da kommt sicher nochmal eins zustande. Wäre jedenfalls großartig dich auch mal willkommen zu heißen!
    LG

  5. #94
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ausverkauft
    Es haben sich für morgen schon unglaubliche 15 Leute direkt bei mir gemeldet! 1000 Dank!!!!

    Hier die Liste der Fahrer:
    Tazz
    Der Barde
    Marco.91
    Major_Tom ahhhh Major_Kiwie
    MGX-Magix
    Chaos-Thanatos
    El_Piff
    RodDaMaster
    SirVyvor
    BurtonFX
    CerveloMax
    Heinzl1312
    murcks89
    Cesario_Maldini
    LucThomassen


    Hab ich jemanden vergessen?
    Es ist bewussst noch ein Platz frei für genau diesn Fall!

    LG

  6. #95
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Na da haste was aus dem Boden gestampft Jetzt bin ich noch hibbeliger aufs Rennen. Und ziemlich alle aktive HRNS-Leutchens dabei. Nöööööng nöng nöng

  7. #96
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und die G5FD in der unterzahl. [emoji51]


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #97
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ob das gut geht
    Stelle ich mir gerade doch sehr eng vor, vor allem in der zweiten Kurve
    Gute Startposition muss also her

  9. #98
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Naja, wenn's diesmal mit dem Start funktioniert ([emoji23]) sollte es einigermaßen klappen.
    Denoch werden die Unfälle vermutlich ins unzählbare steigen. [emoji1] Ich höre uns jetzt schon über Laternen und Strommasten fluchen. [emoji1]

  10. #99
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann würd ich mal sagen,es hupt einer der keine Melodie als Hupe hat.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #100
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Haha, das ist mal ne gute Idee! [emoji4] [emoji106]

Seite 10 von 317 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte