[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Uiuiui, heute dauerts aber. [emoji20]...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 111 von 317 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3169
  1. #1101
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Uiuiui, heute dauerts aber. [emoji20]

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Bin rausgeflogen!
    Aber so 100%tig traurig bin ich heute garnicht darüber.

  4. #1103
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Maldini wir starten neu!

  5. #1104
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich denke es muss nicht extra gesagt werden aber für "enricoitalia1" war es die erste und letzte Teilnahme!
    Jeder hat mal einen schlechten Tag aber alle anderen mit Absicht behindern nur weil es bei einem selbst nicht läuft geht einfach nicht!

    Und fatzi und Mister_Miyagi_19, das nächste mal bitte anhalten wenn es so gesagt wird und alle anderen sich auch daran halten!

  6. #1105
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    ja sry, sein geheule war nicht zum aushalten, da hab ich das headset ausgemacht und nicht mitbekommen was gesagt worden ist

  7. #1106
    Der Zorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    16
    Na toll, da haben mich Rockstarserver wohl kurz vorm Neustart rausgeworfen :/

    Dabei lief es bis dahin für meine Erwartungen erstaunlich gut - mal von einem Rammstoß des oben genannten/gebannten Saboteurd und einem komischen Bug in Runde 6 abgesehen:
    Mit dem Heck meines Wagens habe ich eine NPC mitgenommen - nicht umgefahren, sodnern mitgenommen.
    Statt dass der NPC nur umgeschleudert wird, klebte der an meiner Heckstoßstange fest und raubte dadurch meinen Hinterrädern den Kontakt mit dem Asphalt. Den bin ich nur durch einen Respawn (minus drei Plätze) losgeworden - aber lustig sah das ganze schon aus

  8. #1107
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin raus... war mir heute irgendwie alles zu blöd letzten Endes.

  9. #1108
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Endergebnis:




    18. Piffi
    19. Italo
    20. Maysir
    21. Rodi

    Glückwunsch Uran-Äffchen und dem Rest!

  10. #1109
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    es wäre schön wenn ihr demnächst auch ein paar runden im regen testen würdet. einige sind gefühlt ungebremst in die menge reingefahren
    trotzdem waren zumindest die letzten 22 runden ganz nice. der barde hat sich aber mal wieder selbst rausgekegelt

  11. #1110
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Auf mich braucht ihr nicht warten, bin erstmal off.

    An dieser Stelle möchte ich mich aber nochmal entschuldigen. Gehörte im Regen (trotz Testfahrt im Regen) zu jenen, die nen ziemlichen Crash verursacht haben. Und auch sonst habe ich teilweise ziemlichen Blödsinn zusammengefahren, der leider auch andere, z.B. Zita, in Mitleidenschaft gezogen hat. Irgendwie lief da wenig zusammen, obwohl ich mich auf der Strecke eigentlich richtig wohlgefühlt habe :/

    Glückwunsch an Jensi, der mal wieder in einer völlig ureigenen Liga gefahren ist.

    Trotz des kleinen "Eklats" positiv zu vermerken ist jedenfalls, dass die Server um einiges besser gehalten haben, als ich befürchtet habe. Hoffentlich halten die Server auch in Zukunft etwas besser ^^


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte