[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Lol. ... di kati vertragt des sicher. ... 😂😂😂😂 Postgebühr bezahlt Empfänger...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 61 von 317 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3169
  1. #601
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Lol. ... di kati vertragt des sicher. ... 😂😂😂😂

    Postgebühr bezahlt Empfänger

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hahaha [emoji2]
    Die Mädchen können sich ja in der Zwischenzeit über Pastellfarben und Frühjahrsmode unterhalten. [emoji6]

  4. #603
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    @hondaracer hatte nur gelesen Landeskrone und ich komm aus Görlitz und das is unser Hausberg da lag die Vermutung nahe das du auch aus meiner City kommst

    Aba Berlin is auch cool

  5. #604
    Landeskrone Hondaracer08 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    3
    Ic bin in Görlitz aufgewachsen, und lebe aber in Berlin.Mich ziehts aber mehr wieder nach Görlitz.Rauchschwalder halt.Da bin ich jetzt aber baff wie kleen doch die Welt ist.Ggf spiele icke am WE mal mit wenn ich da kann.

    Einen schönen Tag,

  6. #605
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    @ hondaracer:; is nie wahr, geile sche*ße ich bin ein 27er: komm lieber heute oder morgen mal ran musst ja auch mal die Strecke üben. Einfach Freundschaftanfrage an "ITALO27_CM"

    @Marco Rockford Hills rockt! Schöne Strecke bin glei bei ner 2.0 min. Eingestiegen geht aba noch was!!! Kritikpunkt wo is die Bierstreckeeeee!?! Hihi

  7. #606
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Ja, bierstrecke sollten wir fix in di Kriterien einplanen [emoji38]

    Postgebühr bezahlt Empfänger

  8. #607
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von ITALO27_CM Beitrag anzeigen
    @hondaracer hatte nur gelesen Landeskrone und ich komm aus Görlitz und das is unser Hausberg da lag die Vermutung nahe das du auch aus meiner City kommst
    Zitat Zitat von Landeskrone Hondaracer08 Beitrag anzeigen
    Ic bin in Görlitz aufgewachsen, und lebe aber in Berlin.Mich ziehts aber mehr wieder nach Görlitz.Rauchschwalder halt.Da bin ich jetzt aber baff wie kleen doch die Welt ist.Ggf spiele icke am WE mal mit wenn ich da kann.

    Einen schönen Tag,
    Har Har noch mehr Sachsen hier unterwegs.

    Btw ich arbeite in Görlitz

  9. #608
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    2min? Dann zieht Euch warm an.... ich habe einen Fahrer am Start der gestern bereits die 1:50er Marke geknackt hat.
    Das vordere Feld kriegt also definitiv eine neue Herausforderung.

    Was die Strecke anbelangt.... uiuiui... die Bodenunebenheiten sind heftig... ebenso die diversen Haarnadelkurven. Auf jedem Fall aunspruchsvoll.

  10. #609
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Namen des Fahrers?

  11. #610
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    1:50 geht sicher. ... ^^

    Postgebühr bezahlt Empfänger

Seite 61 von 317 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte