The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja ja ,Müll rausschneiden muss schon sein , bin damit auch zur Hälfte fertig. Ich beeil ja schon. PSN: FinFire mit Headset Ich glaub über ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 117 von 178 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1772
  1. #1161
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja ja ,Müll rausschneiden muss schon sein , bin damit auch zur Hälfte fertig. Ich beeil ja schon.

    PSN: FinFire
    mit Headset

    Ich glaub über YT wäre mein Upload schneller gewesen.

    "FinFire at Scene" GTA V clip: https://youtu.be/z1UFDIRG9u0

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1162
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    aber über YT hat den Clip auch gleich jeder...

    Upload bleibt aber upload, ob YT oder Dropbox!

  4. #1163
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau deshalb & deswegen geht das nicht in YT, wegen genau diesen Punkten die Roccco gestern angesprochen bzw. aufgezählt hatte.
    Aber trotzdem danke für die Clips, habe sie eben durchgeschaut, sind 2-3 kleine Einstellungen dabei die ich wohl nutzen werde. Die Froschperspektive beim Mofafahrer kommt ganz geil, auch wenn sie nur 1-2 Sek ist.

    PS: Die Laterne kommt definitiv in die Outtakes

  5. #1164
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Gern geschehen. Ja die Egoperspektive auf dem bike find ich auch geil, leider hat mir da wohl die Playsi ein strich durch die Rechnung gemacht.
    Mich nervt ja übelst, dass die Sharefunktion jetzt so lange braucht um auf den Screen zu kommen. Und wenn man nochmals drückt ist alles verloren. Watt ein Dreck.

    Wünsche euch gutes gelingen.


    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #1165
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Mich nervt ja übelst, dass die Sharefunktion jetzt so lange braucht um auf den Screen zu kommen. Und wenn man nochmals drückt ist alles verloren. Watt ein Dreck.
    WEM SAGST DU DAS????

    Ich bin gestern bald geplatzt. Ich wollte, das jemand mit dem Sattelschlepper von der Maze Bank fährt und ich parallel dazu in der First-person runterspringe und das filme. Durch eigene Dummheit und ungeschicktes Verhalten einiger Mitspieler hat die Vorbereitung fast ne Stunde gedauert. Dann stand alles und es konnte losgehen. Alles klappt super. Ich drücke die Share Taste und gerade wo der Bildschirm sich öffnen will, schlägt jemand neben mir ein. Das sah so geil aus, aber ich hatte Bedenken, dass es nicht mehr im Video ist. Also dachte ich mir, gehst nochmal raus und nochmal rein damit das auch drauf ist. Ergebnis: Aufnahme gelöscht und nur noch ein Video von 2 Sekunden, wo ich dumm rumstehe.

    Super gelöst, echt.

  7. #1166
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab das bei mir umgestellt.

    Einmal kurz drücken ist ein Srceenshot
    doppel Klick ist Aufzeichnung starten
    und lange gedrückhalten Aufnahme beenden

    dann geht der Sharebildschirm auf und ich kann es über [] Taste speichern (Viereck)

    Man kann unter Shareoption zwischen zwei verschiedenen Einstellungen wählen. Falls es jemand noch nicht wusste.

  8. #1167
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Schön zu wissen...

  9. #1168
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab ich genauso wie bei dir Rocco, hatte das auch anfangs umgestellt. @Jack ist echt bitter & ärgerlich sowas zu hören.
    @FinFire nochmals danke sind wohl doch noch ein paar mehr aufnahmen dabei, habe irgendwie nur die hälfte angezeigt bekommen vorhin, hatte dann auf einmal mehr als vorher je mehr desto besser. Sind ja echt ein paar Szenen bei die ich von dir nutze und andere austausche. Sind 2 Szenen dabei wo alle Motorräder auf den Parkplatz fahren 2 verschiedene Perspektiven da tu ich mich jetzt schon schwer, welche von beiden besser passt grrrrrr. Bist natürlich eingeladen beim nächsten mal wieder mitzuwirken.

  10. #1169
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Durch eigene Dummheit und ungeschicktes Verhalten einiger Mitspieler hat die Vorbereitung fast ne Stunde gedauert.
    Ok, das nehme ich so mal an....

    Aber gut zu wissen mit der Share Funktion. Dachte bis jetzt immer, man kann nur die letzten 15 Minuten aufnehmen.... Werd ich dann wohl auch mal ändern

  11. #1170
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Is ja nicht böse gemeint. Aber als ich den LKW zum 3. Mal geholt hatte und nur die Wracks wegschieben wollte, kam ja jemand auf die Idee die Maze Bank freizumachen indem er einfach mit dem Milijet reinrast. Geklappt hat es ja. Alles war wieder frei. Nur war auch der LKW schrott und ich tot. Da bin ich mal GAAAAAANZ kurz aus der Haut gefahren.


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...