The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ach stimmt, hatte ich ganz vergessen. Die Szene mit der Anfahrt könnt ihr trotzdem von der neuen Kamera (Motorhaube) mal filmen, egal ob dann Sorbi ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 119 von 178 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1772
  1. #1181
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ach stimmt, hatte ich ganz vergessen. Die Szene mit der Anfahrt könnt ihr trotzdem von der neuen Kamera (Motorhaube) mal filmen, egal ob dann Sorbi (Brian) das Auto fährt oder Jack, der Flow (Dom) muss die neue Kameraeinstellung aktivieren und sich selbst filmen wie er Anfangs bei der Anfahrt spricht, mehr brauch ich im Prinzip nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1182
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Achtung Rocco, SirVyvor is watching you :P …
    Bin ich hier das neue Schreckgespenst?

    Gegen "Fremder" ist ja nix einzuwenden. Grundsätzlich schadet's aber nix, wenn man sich ab und an verkneift, etwas zu schreiben...

  4. #1183
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    In der Szene, wo Dom sich umdreht und Tran entdeckt, ist brian ja eigentlich auch nicht zu sehen, oder? Ich meinte zu glauben, dass die Kamera nur auf Dom gerichtet ist. Da könntest du mich ja rausschneiden...

  5. #1184
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Doch doch, er ist zu sehen. er schaut zu dem Zeitpunkt "panisch" in den Rückspiegel. Aber die Szene dauert nur 3 sekunden.

    ODER der Fahrer filmt Dom aus der Ego, dann kann Dom wenistens seinen Kopf drehen.

  6. #1185
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wie ihr das macht ist mir Hupe, hautpsache ihr habt davon eine Einstellung wo Dom zu sehen ist und er sein Mund bewegt
    Macht es doch in 2 Kameraeinstellungen und dann siebe ich im Nachhinein aus. Wenn natürlich Jack in Ego das auto fährt und Dom neben Ihm sitzt und was sagt, wäre das natürlich wunderherrlich, dazu muss Jack nur aufpassen in dem Moment kein Unfall zu bauen. Oder Ihr sperrt nochmal ab, was wieder sehr aufwendig sein müsste, das muss aber nicht sein.

  7. #1186
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ...oder ihr macht diese Einstellung einfach auf dem Flughafen...

    Ach ja, und die Bewegungsaktionen nicht vergessen

  8. #1187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Sir, was hast du denn gegen Filmregisseur?

    Ich wusst doch vorhin auf die Schnelle nur nicht wie man es schreibt, der Feierabend drängelte.

  9. #1188
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    :P na nix, alles gut :P gerade so rausgeredet. A scheenes WE Jungens

  10. #1189
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn wir eh im Auto filmen, kann ich für die Einstellung auch ein Capture bauen. Da ist es ja egal, ob der Eclipse getunt ist oder nicht. Und Verkehr wäre damit auch erledigt.

  11. #1190
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und es wäre durchgehend Nacht


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...