The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja klar, stimmt schon. Kann am freitag leider keine Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark zur Verfügung stellen, da wir ja Letty brauchen und ich dafür meinen ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 152 von 178 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1772
  1. #1511
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ja klar, stimmt schon.

    Kann am freitag leider keine Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark zur Verfügung stellen, da wir ja Letty brauchen und ich dafür meinen 2. Account hernehmen muss. Und da habe ich ja gar nix!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1512
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Und ich hab schon wieder Mia mit Letty verwechselt, ahhhrrrrrrrggggggg .. sry .. der fehlende Schlaf setzt mir echt zu

  4. #1513
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    wir werden nur den Ausstieg aus der Ich Perspektive filmen, bis zu einem gewissen Punkt dann schneiden
    Happy ich sehe wir verstehen uns

    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ja hätte ich, aber den kann jeder VIP sich hinstellen lassen^^
    Stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen. Aber ich hab grad den Preis nicht mehr im Kopf

  5. #1514
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Sind glaube 5.000$

  6. #1515
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon wieder Mia mit Letty verwechselt,
    nicht unbedingt. Wenn wir die Nahaufnahmen machen wolln brauchen wir beide

  7. #1516
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ja stimmt schon nur hat Mia ne schwarze Lederjacke an und weißes Top drunter.

  8. #1517
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auch hier gehts natürlich weiter.

    Pläne für morgen?

  9. #1518
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das hängt denke ich auch mal davon ab ob der U96 wieder am Start ist. Dann könntet Ihr Letty Szenen Drehen, nach dem Unfall, vorher, close Aufnahme im Auto die ich unter anderem von MAGIX, FLOW gemacht habe im schwarzen Sultan uvm. da muss sorbi Anweisung geben. Diese Szenen mit Vince fallen ja leider weg dieses WE. Ich schau nochmal was wir unbedingt noch brauchen, bzw. nachdrehen müssen. War da nicht noch was kurzes wegen Racewars? @jack Denk mal noch an die Vids vom letzten Freitag.

  10. #1519
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Was wir auch noch mal klären sollten ist, was Mia nun an hat.

    Happy, du hattest ja angemerkt, dass sie in den Racewars Nachtszenen mit einmal unterschiedliche Kleidung an. Da müsstest du mal prüfen, bei welchem Outfit du die besseren Szenen hast und dann entscheiden, was sie anhaben soll.

    Falls Rated morgen auch Zeit hat, können wir auch gleich noch die Dialoge im Supra machen. Das sollte keine 5 Minuten dauern.

  11. #1520
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jupp find ich gut, hab ich denn die Racewars Szenen schon bekommen Jack? Kann gerade nicht nachschauen. Mia hatte in dem letzten Heist ne Lederjacke an, und als der Hubschrauber Vince abholt hat sie die Jacke nicht mehr an.



    Den Hubschrauberanflug könnt ihr aber machen und die Gespräche dazu. Ihr wisst schon Close aufnahmen Gesten, Mundbewegungen usw.
    und im Hintergrund sollte dann auch der Hubschrauber stehen mit laufenden Rotor. Und wie Dom mit Leon verschwindet. Da habt ihr einiges zu machen.

Seite 152 von 178 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...