The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus ... Also bei sowas wäre ich gerne auch mal dabei ... Also wenn noch Rollen frei sind stelle ich mich gerne zur Verfügung Grüße...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 151 von 178 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1772
  1. #1501
    eeraj213 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    4
    Servus ... Also bei sowas wäre ich gerne auch mal dabei ... Also wenn noch Rollen frei sind stelle ich mich gerne zur Verfügung

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hauptrollen sind soweit besetzt, aber es kann imme rmal jmd ausfallen und oft stehen auch größere Events/Drehtage an, bei denen viele Statisten benötigt werden! Also einfach mal den Thread im Auge behalten und dann bekommt man schon mit, wo Not am Manne ist!

  4. #1503
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    So Freunde der Sonne,
    morgen ist ja schon wieder Freitag.

    Nachdem wir mit den wichtigsten Szenen soweit fertig sind, wagen wir uns jetzt an den letzten großen Abschnitt...den finalen Überfall.

    Unser morgiges Ziel ist es, die Anfangsszene zu drehen, sowie einige Nahaufnahmen der Charaktere.

    @Magix: wir brauchen hierfür mal deinen Leon-Char für ca ne Stunde

    Es ist natürlich auch jeder andere Eingeladen. Ich denke hier brauchen wir jede helfende Hand.

    BTW hat eigentlich jemand den Schafter mit Bordgeschütz? die Luke könnte man gut als Schiebedach zweckentfremden.

  5. #1504
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja hätte ich, aber den kann jeder VIP sich hinstellen lassen^^

  6. #1505
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wenn den keiner von uns hat kauf mer den Schafter eben. Was kostet denn das Teil? Weiß das jemand ausm Stegreif?
    Ratet wir brauchen dich morgen auch wieder (MIA) schwarzes Tanktop, graue Hose, man sieht dich eh überwiegend aus der Motorhaubenansicht am Steuer. Wir nehmen einige Gesten und Sprechszenen auf, habe mir gerade die Szene nochmal genau angeschaut. Im Anhang dazu ein paar Bilder wie das ganze auszusehen hat von der Aufnahme her. Dazu brauchen wir seitliche Nahaufnahmen von Dom, Leon, Letty ….

    The Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2016-01-28-um-10.22.13.jpgThe Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2016-01-28-um-10.27.26.jpgThe Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2016-01-28-um-10.26.30.jpg

  7. #1506
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Schafter hab ich. Aber stört das MG auf dem teil nicht?

  8. #1507
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Denke wir werden nur den Ausstieg aus der Ich Perspektive filmen, bis zu einem gewissen Punkt dann schneiden, und im nächsten Schnitt springt der Vince Charakter vom Sultan Richtung Truck

  9. #1508
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wir haben doch schon mal so eine Szene gedreht.
    Da haben wir doch den Insurgent Pick Up dafür genommen!

  10. #1509
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Korrekt für den 1. Heist, das hat auch super funktioniert mit dem Schafter sind wir nur nicht so weit vom Boden entfernt. Zur Not geht auch der PickUp, aber mit dem Schafter glaube wäre es nochn tick eleganter.

  11. #1510
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    AAAHH! Alles klar

Seite 151 von 178 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...