The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alles klar ist notiert...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 157 von 178 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1772
  1. #1561
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Alles klar ist notiert

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1562
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich würde ihn auch eher am Stück sehen wollen wenn sich das machen lässt

  4. #1563
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn der Film länger geht als 1Std vllt in 2-3 Teile aufsplitten.😁

  5. #1564
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum?

    Nenn normaler film geht auch 1,5-2 Stunden


    Egal, dann schau ich mir halt alle hinter einander an, doch mich persönlich würde es nerven dann jedes Mal vor einem weiterem Teil wieder ein Intro zu haben.

  6. #1565
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    mein Vorschlag wäre ja, den Flim zwar splitten, aber das Intro nur ins erste Video legen und alle anderen ohne Intro und dann alles in ne Playlist gepackt

  7. #1566
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wenn wir das splitten wird der Vorspann nur einmal abgespielt, des ist fakt, wir wollen doch niemand damit vergraulen. Das mit der Playlist ist gar nicht mal so verkehrt, aber gemacht hab ich es noch nie, mal sehen bekommen wir schon geregelt

  8. #1567
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne Playlist wäre ok, fühlt man sich dann wie bei den ersten HD Filmen auf fat formatierten Festplatten in unter 4GByte Häppchen.

    Aber bitte nicht erst in Episoden rausgeben, alles oder nix!

  9. #1568
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich fänds am Stück weitaus besser.

  10. #1569
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Leute, mal was anderes...

    Für die Anfangsszene am Hafen wollen wir natürlich auch die Fahrt durch den Anhänger darstellen, wo die Beute gezeigt wird.
    Nur leider haben wir bis jetzt nur leere Anhänger gefunden. Daher frag ich einfach mal unsere Experten:

    Gibt es einen Anhänger oder auch Container, der etwas in sich gelagert hat? Egal ob Story oder Online, Mission oder freie Welt. Der kann auch nur kurz zu sehen sein. Hauptsache man kann im Editor damit rumspielen.

    Wir nähern uns mit riesen Schritten dem Ende. Jetzt geht es halt um die Details.

    Vielen Dank schonmal.

  11. #1570
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also das einzige was mir dazu überhaupt einfällt ist die eine Cutszene im Serie-A Raubüberfall wo man die Transporter stehlen muss und am Ende kurz der Inhalt zu sehen ist. Ist aber hier eher nicht zu gebrauchen denke ich
    Aber sonst fällt mir persönlich jetzt nichts ein, die Story ist bei mir aber auch schon über 2 Jahre her...

Seite 157 von 178 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...