The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es kommt wie es kommt. Ich kenne einige die pushen ihre Clips indem sie und alle daran beteiligten die Adresse des Clips in Ihren PSN ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 170 von 178 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1772
  1. #1691
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Es kommt wie es kommt. Ich kenne einige die pushen ihre Clips indem sie und alle daran beteiligten die Adresse des Clips in Ihren PSN Status setzen, die Neugier siegt oft und geredet wird auch immer. Trägt sich so also ohne viel Aufwand weiter ��

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1692
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich würde auch sagen... Schaun mer einfach mal, ne.

    Hoppala. Geht ja gleich wieder weiter.

  4. #1693
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    14:30?????????

  5. #1694
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    +++NEW+++NEW+++NEW+++NEW+++NEW

    Checkt den neusten Teil !!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=SkBTlZ30Knw

  6. #1695
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geil!
    Danke!

  7. #1696
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Einfach nur der Hammer, ein Genuß, das ist so professionell und gut gemacht das man es kaum glauben kann!

    Was ich nur sehr, sehr schade finde ist das die 3 Teile bisher nur von relativ wenigen Leuten bei youtube gefunden und angesehen wurden.

    Oft werden bei youtube schwachsinnige Dinge die der letzte Schrott sind abertausendfach angeklickt und euer Meisterwerk bekommt einfach (noch) nicht die Aufmerksamkeit die es verdient.

    Ich wünsche euch das die Zahl der Klicks bald mal exorbitant in die Höhe schießt. Eure geile Filmproduktion muß es irgendwie schaffen eine ganz breite Masse an Fans zu erreichen.

    Die bisher sehr wenigen Disliker können einem leid tun. Entweder sind das völlig ahnungs- und hirnlose Schwachköpfe die null Ahnung haben oder es sind eure von Neid zerfressenen Konkurrenten die sich auch in der Vergangenheit mal an solch ein Projekt rangewagt hatten.

  8. #1697
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hans

    Ach das ist doch meistens so... der letzte Schund, erreicht immer zuerst das passende Niveau und ist allgegenwärtig... aber die wirklichen, hochqualitativen Perlen, die sich nicht mit dem MainStream messen wollen / müssen, die findet halt nur wer es finden will - Und man sieht den Mangel an Interesse bei guten Inhalten ja auch anhand der Zahlen deutlich... so wurde Teil eins noch bei ein paar Gaming-Sites erwähnt und sorgte für 7.000+ Klicks, dafür aber nicht mal für 200 Abos um trotz Erwähnung auch die anderen Teile zu verfolgen... (Hauptsache jeden Tag nach neuen Inhalten von Jay Jay-Jackpot und neuen Pranks von Klopskocher JanneMann suchen )

    Wären explodierende Klick-Zahlen für Team VineWood-Movies so wichtig, würden sie es sicher auch mehr bewerben, denke ich

  9. #1698
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Moe

    Wahrscheinlich hast Du Recht, Moe - und den Jungs ist das gar nicht so wichtig das die Klicks durch die Decke gehen.

    Aber trotzdem glaube ich das sie sich sich auch etwas mehr Resonanz versprochen haben als sie die Filmteile hochgeladen haben. Diese grandiose Umsetzung ist einfach viel, viel, viel zu gut als das sie nur von so wenigen Usern angeschaut wird.

    Noch während unsere Forum-Genies fleißig bei den Dreharbeiten waren hatte ich vor Wochen schon immer mal zwischendurch ähnliche Videos zum Thema bei youtube gesucht und fand dabei Clips die teilweise riesige Klickzahlen hatten.

    Ausnahmslos waren das aber lediglich einige Ausschnitte verschiedener Szenarien, nicht im Ansatz vergleichbar mit einer kompletten Darstellung des Films sondern nur einzelne Ausrisse spektakulärer Szenen. Mal mehr, mal weniger gut in Szene gesetzt aber generell zolle ich erst mal jedem Film-Team Respekt das den Versuch unternimmt und sich an so ein Projekt ranwagt.

    Aber wie eben erwähnt - es waren Einzelszenarien - das was unsere Forumjungs hier dagegen auf die Beine gestellt haben ist aber ein kompletter Film (dazu noch unterlegt mit den Originalstimmen aus dem Film) von allerhöchster Qualität. Eine eigene Liga für sich und nicht im Entferntesten vergleichbar mit dem was es bisher gab.

    Und da fehlt mir dann einfach die Verhältnismäßigkeit, das tut mir in der Seele weh wenn ich Filmausschnitte sehe die geliked werden wie Teufel und das mit riesigem Abstand allerbeste Filmprojekt das es bisher jemals auf diesem Sektor gab wird dagegen kaum wahrgenommen.

    Das kann es einfach nicht sein. Da dreht sich mir der Magen fast um......

    Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche: Ich bin total stolz auf unsere genialen Mituser aus unserem GTA-Forum!

  10. #1699
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann dreh mal an der Werbetrommel Hans,
    denn genau das ist der Unterschied zwischen ihrem Kanal und deren Kanälen.

    Der Vinewood Movie Kanal ist einfach zu unbekannt um die größe Masse zu erreichen,
    einfach abwarten eventuell kommt noch der knall im All und die Kilcks gehen durch die Decke.


    Ich persönlich hätte die Film eh am Stück hochgeladen und freue mich zwar auf jeden neuen Teil, doch mich "kotzt es an" immer nach 10-15min wieder ca. 10.080 Minuten auf die nächsten 10-15 min warten zu müssen.
    Daher freue ich mich riesig drauf wenn dann alle Teile im Netz sind und ich den Film am Stück sehen kann.

    Es ist wirklich ein Meisterwerk geworde!

    Und jeder von uns hat es selbst in der Hand wie publik es wird

  11. #1700
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich glaube fest daran - da geht noch was!

    Schließlich setzt sich Qualität meistens durch. Dauert nur länger bis das von der Masse so erkannt wird.
    Also entweder Geduld oder eben Blogs,Twitter und was es alles so gibt in Sachen GTA.

    Ich jedenfalls feiere jeden einzelnen Teil und auch in GTA wird schon darüber gesprochen. Erst gestern Nacht hat sich ein F&F Fan den ich kenne und dem ich das erzählt habe mehrmals killen lassen, weil er im Video versunken war

Seite 170 von 178 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...