The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Einfach geil Männers!!! :top: Und wie ich meine kleine Nebenrolle gefeiert habe!!...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 168 von 178 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1772
  1. #1671
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Einfach geil Männers!!! :top:

    Und wie ich meine kleine Nebenrolle gefeiert habe!!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1672
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Echt fett gemacht die ganze Sache! Wahnsinns Arbeit und größten Respekt

    Musste voll lachen als ich mich da eben in Nahaufnahme sah bei 1:35 mit dieser "DJ Animation" bei dem Rennen

  4. #1673
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    GTA 5 Online: Fans stellen “The Fast and the Furious” originalgetreu nach!

    Auf der Seite mein-mno.de hat Patrick Freese einen schönen Artikel über unser Projekt geschrieben!

    Falls der im Artikel genannte Leser „Christian" ein Forums User ist, möchten wir von Vinewood Movies uns für die Promo bedanken!

    Hier noch der Link dazu: GTA 5 Online: Fans stellen "The Fast and the Furious" originalgetreu nach - Mein-MMO.de

  5. #1674
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn das mal kein guter Push ist.

  6. #1675
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bei gamingnewstime.de werden wir auch erwähnt!

    Link: The Fast and the Furious: Film in GTA Online inszeniert

  7. #1676
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die mit ihrem Addblocker-Mist...

    Aber wirklich großes Lob und vielen Dank an die ganze Crew!

    Jack, Du solltest einige der Hintergrund-Infos auch bei YT einstellen -- oder von dort auf Deine Beiträge hier verlinken.

  8. #1677
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Auch von mir ganz großes Lob, wirklich gute Arbeit die ihr da abliefert.

  9. #1678
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    GTA 5 - Fans stellen »The Fast and the Furious« komplett im Spiel nach - GamePro


    Jetzt auch noch Gamepro...

    Bei der Frage welchen Film wir als nächsten machen sollen, ist es mir allerdings eiskalt den Buckel runtergelaufen...

  10. #1679
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Falke81
    #1 | 12. Sep 2016, 13:29
    Sehr interessant. Ich finde sie sollten den Film Interceptor aus den 80ern umsetzen. Würde mich sehr freuen, da es einer meiner Lieblingsfilme ist.

    Na dann mal los

  11. #1680
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    den kenn ich nicht mal

    *duck und weg*

Seite 168 von 178 ErsteErste ... 68 118 158 166 167 168 169 170 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...