The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also im nächsten Leben werd ich Maurer. Zitat von blackhappy81 Finde ich ne Super Idee, muss nur einer des Teil in Paletot Bay mit dem ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 54 von 178 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1772
  1. #531
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also im nächsten Leben werd ich Maurer.

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Finde ich ne Super Idee, muss nur einer des Teil in Paletot Bay mit dem Hubi abholen, sauber Sorbi Daumen hoch
    Den kann man auch fahren ;-)

    Also ich bin heut abend ab 20 Uhr da. So oder So. Wenn einer Zeit hat darf er sich gerne einklinken. Und ne Szene vorschlagen. Ich mach alles mit.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dann fahr schonmal los, treffen uns in 5h in LS

  4. #533
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aber nicht erschrecken, wenn heute abend keiner kommt und ich Langeweile hab...

    Dann könnten morgen Beweisfotos auftauchen ;-)

    Edit: Ich glaub Cargobob ist doch besser...

  5. #534
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ihr denkt zu klein.... nehmt doch einen Containerschubser... den müssen wir auch nicht so weit "tragen".

  6. #535
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jibbet die online???

  7. #536
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das is ne gute Frage. aber der is auch zu hoch, damit kommen wir mit der Kamera nicht bis zum Auto runter

  8. #537
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, prüfe ich das nach...

  9. #538
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Normale Gabelstabler soll es online leider auch nicht geben

  10. #539
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hab gerade mal geschaut, so richtig ersichtlich wird es nicht was es online gibt und was nicht, da müssen wir den Kipper in Paleto Bay abholen mit dem Cargo. Was ja jetzt auch nicht so wild ist.

  11. #540
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hey Männerz...

    Schaut mal kurz hier vorbei!!

    Ob das was für den Film wäre...? Die Szene mit Dom und Brain?




    Ist nur ein Ideenansatz!!

Seite 54 von 178 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...