The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; "Letty´s Crash und Outtakes 17" --> bei 1:02 habs gerade gefunden, bin ich aber über dich geflogen...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 104 von 178 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1772
  1. #1031
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    "Letty´s Crash und Outtakes 17" --> bei 1:02 habs gerade gefunden, bin ich aber über dich geflogenThe Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2015-05-11-um-15.54.52.jpg

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab grad nochmal bissl auf Youtube nach würdiger Konkurrenz geschaut... Das hier gefiel mir am Besten XD



    Edit:

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    "Letty´s Crash und Outtakes 17" --> bei 1:02 habs gerade gefunden, bin ich aber über dich geflogenKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2015-05-11 um 15.54.52.jpg 
Hits:	262 
Größe:	29,9 KB 
ID:	7594
    Oh ja. sehr geil

  4. #1033
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    oha, auch wenn er nur ne parodie ist /nicht wirklich viel mit f&f zu tun hat, is der echt gut gemacht. erinnert mich eher an "the italian job".

  5. #1034
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ist wirklich super geschnitten passend zum Beat, auch sehr schön gemacht, kann man nix sagen. thumbs up

  6. #1035
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ey Mädels. Ich hab ab donnerstag 2 1/2 Wochen Urlaub. Falls euch irgendwelche Sachen einfallen, die man auch allein (oder notfalls zu zweit) erledigen kann, dann raus damit. Ich hab bald viel Zeit. Also zumindest wenn ich nicht gerade the witcher 3 zocke

  7. #1036
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Stichwort Fallschirm, Wolken, Intro Vinewood … und wenn du nicht schon deine Video´s hochgeladen hättest, würde ich sagen Video´s hochladen :P

  8. #1037
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Jungs ich wollte heute Abend mit der Verarbeitung der Ferrariszene anfangen, wie schaut es aus mit den restlichen Vid´s?
    Jack & U96 haben schon abgeliefert.

  9. #1038
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich hab mich da mehr aufs fahren konzentriert. Daher hab ich diesmal nicht so schöne Einstellungen hinbekommen bzw habs dann irgendwann gar nicht mehr gespeichert.

  10. #1039
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dann fehlt ja nur noch etflow … oder

  11. #1040
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hey Jungs, wollt mal hören wie's läuft? Unser Filmprojekt liegt gerade auf Eis weil ich unbedingt den Video Editor abwarten will und meine wenig geduldigen Mitspieler steigen mir jetzt auf's Dach. Ich hoffe Rockstar beeilt sich damit. Wartet ihr auch noch auf Editor?

    PSN: FinFire
    mit Headset

Seite 104 von 178 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...