The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Du kannst mir gar nicht reinpfuschen, du kannst mir nur die arbeit erleichtern.... 1. Szene: Start von der Garage - Location habe ich bereits: Engin ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 74 von 178 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1772
  1. #731
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Du kannst mir gar nicht reinpfuschen, du kannst mir nur die arbeit erleichtern....

    1. Szene: Start von der Garage
    - Location habe ich bereits: Engin Av.

    Ich habe festgestellt, dass es für die meisten Beteiligten einfacher ist, wenn die Gegebenheiten direkt vor Ort beschrieben werden.
    Es ist aber immer gut, das auch schriftlich (als Gedächtnisstütze) festzuhalten.
    Ist ja nicht schlecht, wenn die meisten schon vorbereitet in den Dreh kommen, das verkürzt das Ganze...
    Danke für die Auflistung.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Haste auch recht. Und so ein gemeinsamer Einkaufsbummel im Klamottengeschäft ist ja auch immer wieder lustig.

    Ich erinnere an die Hafenszene. Wo wir allesamt im Klamottenladen waren und dann wie die Waschweiber:

    "Kann ich das anziehen?"
    "Sieht das gut aus"
    "Das kannst du nicht anziehen, das hab ich schon an"

    Und natürlich nicht zu vergessen, die legendäre Konversation:

    -"Und seh ich jetzt aus wie ein Hafenarbeiter?"
    -"Klar, wenn man von der 10.000$-Uhr absieht, passt das schon."

  4. #733
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich sehe ihr macht euch schon fleißig Gedanken, ich hoffe das Wetter spielt mit und wir bekommen keine Sonnenfinsternis spaß beiseite, Auflistung von jack ist super, ich werd mir das Gespräch nochmal genau anschauen und die Einzelheiten aufschreiben damit wir heute Abend dazu ein Mini script haben, denn diese Close aufnahmen müssen vom Schnitt & Zeit her passen, sonst muss ich wieder Videos doppelt nutzen ranzoomen verlangsamen all den kram …@sorbi ich hab auch ne Aaaaale mit braunen Haaren sieht gar nicht so schlecht aus, mache nachher mal ein Bild und stelle es hier online, wenn du auch eins hast haus rein, dann haben wir ein Casting :P ---den Orangenen Sportler von Brian hätte ich auch in petto

  5. #734
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    UUUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh

    MODELCASTING! Ich will Bruce sein. Die lebendige Handtasche.

  6. #735
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ happy: ich komme leider erst heute Abend wieder an die Konsole ran...da ist es dann eh zu spät mit Casting

    Aber ich denke es wäre besser wenn ich die hübsche brünette bin, dann kannst du dich voll und ganz aufs Filmen konzentrieren

  7. #736
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ois gloaaaaar so mach mers.

  8. #737
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Keine Sonnebrille.... keine Competition.

    Hauptsache wir bekommen mind. 6 Leute zusammen. Sonst müssen wir abblasen. Die Heistsituation und das Rennen am Sonntag haben die meisten Spieler die hier bislang mitwirkten fest im Griff.

    Ich versuche heute abend über die Parties noch ein paar leute anzuwerben.

  9. #738
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hmmmmmmm, Brian ist auch wieder abgesprungen.

  10. #739
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    6 Leute wären schon nicht schlecht da ja 4 im Auto sitzen bzw. für den Start und teilweise beim Rennen. Einige Szenen gerade den Anfang bekommen wir auch zu 4. hin. Auch beim rennen soind teilweise ja auch aufnahmen von hinten wo man nicht sieht wer drinnen sitzt.

  11. #740
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @jack sie haben Post

    Live's a game

Seite 74 von 178 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...