The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Plan B Wenn alle Stricke reissen machen wir die Aufnahme nach dem Nightdrag. Dazu brauchen wir: 2 Darsteller: Dom und Brian. (wer im Streifenwagen sitzt ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 75 von 178 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1772
  1. #741
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Plan B
    Wenn alle Stricke reissen machen wir die Aufnahme nach dem Nightdrag.
    Dazu brauchen wir:
    2 Darsteller: Dom und Brian. (wer im Streifenwagen sitzt ist ja schnuppe)
    3 Autos: Roter Banshee (kann ich stellen), Brian's Penumbra, Streifenwagen
    Da immer nur zwei Personen im Bild sind, haben wir auch zwei Kameras.
    Location: Parkhaus... da gibt es einige Möglichkeiten.


    Darstellersituation:
    Brian kann auch von Sorbi gemacht werden.... es wird zwar bei close-ups auffallen, und wir verlieren die Beifahrerin, aber besser als nix.

    Ich formuliere es diplomatischer, denn mein ursprünglicher Post klang irgendwie aggressiv. (deshalb gelöscht)
    Ich finde es persönlich sehr schade, wenn ausgerechnet der Hauptdarsteller bei nahezu jeder Aufnahmesession fehlt.
    Das Gleiche gilt auch bei allen anderen Darstellern, die sich anfangs voller Tatendrang gemeldet und auch hier und da mitgewirkt haben, aber seit einigen Wochen offenbar kein Interesse mehr an diesem wunderbarem, von Sorbi ins Leben gerufene, spaßige und forderndes Fanprojekt haben.

    Die meiste Arbeit stemmen hier insgesamt 4 Leute:

    - Sorbi hatte die Idee und investiert viel Zeit und macht sich Unmengen an Gedanken über Kameraeinstellung und Location und erstellt sich sogar einen zweiten Account um mehr Darsteller parat zu haben.
    - Black macht eine super Arbeit in der Regie und im anschliessenden zusammenschnippeln der Aufnahmen zum fertigen Video. Ihr durftet Euch alle davon überzeugen.
    - Jack erstellt GTA's, LTS', BSE's und was auch immer wir gebrauchen können, damit der Freitag läuft. Und er sträubt sich nicht dagegen, minutenlang einen Bagger von A nach B zu kutschieren, damit wir eine Kameraplattform haben. Dafür hat er ohnehin meine Hochachtung.
    - Und ich? Ich bin der Typ hinter der Kamera der immer alle anschnauzt wenn's mal nicht rund läuft und immer darauf achtet, dass die Aufnahmen so nah wie möglich am Original sind. Das kann auch schon mal der Felgentyp an einem Wagen sein oder die Kleidung: "Nee, der hat ein kurzes Shirt an... also nochmal in die Umkleide!" Oder eben wie oft sich ein Wagen bei einem Unfall zu überschlagen hat.

    Es ist also nur recht und billig, wenn wir hier einen gewissen Anspruch an den Rest der Teilnehmer stellen, finde ich.

    Natürlich gab es zwischendurch jede Menge Helfer, und wir sind Euch alle dafür sehr dankbar.
    Aber wenn die Hauptdarsteller fehlen, wird es schwierig weiterzumachen.

    Sollten also Shikesto & co. keine Lust oder Zeit mehr haben, wäre es nett, wenn man uns das mitteilt, damit wir umplanen können.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #742
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich wäre ja dieses mal auch gerne dabei. Zumal ich das letzte mal der Totalausfall war und nicht gekommen bin. (Power napping auf der Couch)
    Aber da ich nicht weiß ob und wann ich online bin halt ich mich da zurück.
    Wenn es euch spontan reicht, wäre ich gerne dabei heute Abend.

  4. #743
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Spontanes Erscheinen ist immer noch besser als Abwesenheit. Gerne, und danke Oldschool.

  5. #744
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So seh ich das auch. Und wir haben ja jetzt 2 Pläne. Wenn wir 6 erreichen gibts halt die Ferrari Szene. Sonst eben Midnites vorschlag.

    Ps.: Letzter Heist geschafft. 2 Mille verdient. Hydra ist gekauft. Jacky ist wieder glücklich und die Playse darf weiterleben.

    Und nochmal an alle die diesen Thread verfolgen. Jeder darf gerne teilnehmen. Solange er die Anweisungen befolgt, ist uns jede Hilfe recht und sehr willkommen. Und selbst wenn man nur einen Kamerawagen fährt. Das ist dann für uns die Möglichkeit ein zusätzlich Kamera zu stellen und so noch mehr Einstellungen zu bekommen.

    Und auch wenn der Midnite sich gerne als Tyrann hinstellt...

    Keine Sorge, der will nur spielen. Klar ist Disziplin gefordert, aber der Spaß kommt trotzdem nie zu kurz. In dem Sinne. Jeden Freitag 22:00 Uhr ist Movie-Time. Wer einfach mal bissl mithelfen will, meldet sich einfach bei einem der 4 genannten Hauptakteure und schon seid ihr dabei. Und bei längerfristigem Engagement winkt auch eine erwähnung in den Credits, bzw. Statistenrollen im Film. Wenn das keine Motivation ist.

    Okay, Motivation ist vllt bissl hoch gegriffen. Aber wenn euch das reicht und ihr nicht jeden abend stumpf Missionen zocken wollt, dann meldet euch einfach. Wir beißen nicht.

    Obwohl...

  6. #745
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Och ihr beißt nicht? Schade, so wird des wohl nix mit uns....

    Live's a game

  7. #746
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin kein Tyrann... aber Respekt will ich mir auch nicht verdienen..... dann lieber so....

  8. #747
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So weil ich faul bin mach ich mal copy and paste aus dem LSR-thread:

    Die technischen Probleme der letzten Tage sind immer stärker geworden. Mittlerweile ist es nicht mehr zu ertragen. Meine Crew macht sich nur noch über mich lustig; bzw. ist sauer, weil ich ihnen das Spiel versaue und alle unter meinen Problemen leiden müssen.

    Hab das Spiel jetzt deinstalliert und geh erstmal Frust wegsaufen. Morgen installier ich dann neu und dann schnapp ich mir unseren Hausverwalter und werd ihn unter vorgehaltener Waffe zwingen, mich zum Zentralrouter unseres Hauses zu bringen. Wenn er es nicht schafft, die Einstellungen so vorzunehmen, dass es mir möglich ist mit einer 100k (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Leitung anständig zu zocken, erschieß ich ihn einfach. Dann schauen wir mal weiter.

    Jedenfalls hoffe ich ,dass ich die Sache bis nächstes Mal erledigt hab. Wie auch immer. Entweder mit einem glücklichen Jack, oder einer Witwe und paar Halbwaisen mehr auf Welt...

    Ich werde auf jeden Fall am freitag wieder da sein. Die Dreharbeiten in unseren geschlossenen Sitzungen funzen ja immer noch ganz gut.

    Es gibt aber keine Rennen mehr, keine Heists, keine Missionen und (ja Midnite) auch kein Tennis mehr.
    Bevor ich meiner Playse wirklich was antue bleib ich lieber allein in meinen Solositzungen und mach paar basejumps. Ich hoffe, das Problem lässt sich irgendwann lösen. Wär schade um dieses geile Spiel.

  9. #748
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moinsen Leute alles fresh? Jack ich hoffe es geht wieder alles? Ich warte noch auf Video´s von euch allen.
    Nicht vergessen mir das ganze Material upzuloaden, will das alles so schnell wie möglich verarbeiten. Damit ich selbst nicht ins Schleifen komme

  10. #749
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    habs das we vercheckt. ichversuche es heut abend. ich hab aber nur 3 Videos, weil ich diesmal mehr den lakein gemacht hab.

  11. #750
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich habe gar nichts gefilmt weil ich immer den Lakaien mache

Seite 75 von 178 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...