The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich fand es auch witzig, teilweise leicht stressig, aber überwiegend spaßig, bis auf den Pacific H…. *hust* Hey Jack beim nächsten mal wird's besser, kopp ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 92 von 178 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1772
  1. #911
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich fand es auch witzig, teilweise leicht stressig, aber überwiegend spaßig, bis auf den Pacific H…. *hust*
    Hey Jack beim nächsten mal wird's besser, kopp hoch, ich schau mir das dann mal an, glaube aber nicht das wir noch was nachdrehen müssen.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #912
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Am allermeisten freu ich mich fast auf die Outtakes. Allein damit können wir doch schon nen Film machen. Ich hab noch vor Augen wie Shikesto vor mir versucht sich so nah wie möglich an der Kante vom Hausdach zu platzieren. Weiter, weiter, weiter, weiter, zu weit. Und plumps fällt er erstmal vom Dach genau in die Szene.

  4. #913
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja, das war göttlich....

  5. #914
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay, ich werd die Woche mal die Dom flieht Szene machen und fertig stellen, danach an die Outtakes, schonmal ein bissle sortieren

  6. #915
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich will endlich meinen Charger zerlegen

  7. #916
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und ich will meinen Eclipse noch paarmal hochjagen. Dashatten wir zwar schonmal, aber ich weiß nicht, wieviel davon brauchbar ist. War ja auch nur so ein Schnipsel, was wir damals gedreht haben.

    Vor der Charger-Szene hab ich eh Bammel. Was das wohl wird. Wir haben ja schonmal nen ganzen Abend rumexperimentiert. Meiner Meinung klappte das mit dem Cheetah und der Bordkante am Besten. Aber die Flugkurve wird ein harter Brocken. Da brauchen wir viele Stuntdoubles.

  8. #917
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Die Charger Szene wirdn ganz Harter Brocken, da will ich noch gar nicht dran denken. Eclipse müssen wir noch was drehen, der kann gerne nochmal mehrmals hochgejagt werden, brauche da mehr Emotion bei der EclipseSzene.

  9. #918
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wie sieht es denn aus happy
    ich weiß ja nicht was technisch möglich ist aber wie ist es denn wenn wir die Charger Szene in nem rennen oder capture oder so machen ?
    Oder wie es für dich vom schneiden her geht das wir den Sprung einzeln filmen und du die anderen Sachen wie Lkw und Auto später rein schneidest ?
    Ansonsten haben wir ja doch schon paar erfolgreiche versuche gehabt ...ich denke das kriegen wir schon gut hin

  10. #919
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Den Sprung können wir auch einzeln machen sollte kein Thema vom Schnitt her sein. Der Midnite hatte aber schon einige Ansätze wie man springen kann mit dem Charger, dieses wrack was in den Kanälen liegt. Da hab ich sogar noch video´s von. Mir macht die Startszene noch Kopfzerbrechen als der Charger mit der Front hochgeht. Da gabs auch ein Trick mit dieser Kabelrolle vom Flughafen, aber ich weiß nicht ob des schon gepatcht ist. Die wird echt nicht einfach.

  11. #920
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Rennen und Capture scheiden leider aus...

    Rennen:
    -Charger/Supra = nur einer von beiden wegen Klassenunterschied
    -Rampe = vorhanden
    -LKW = nicht platzierbar, nur auffindbar bei aktiviertem Verkehr (bringt nichts, Verkehr muss deaktiviert sein.)

    Capture=

    -Rampe = vorhanden
    -LKW = vorhanden , platzierbar
    -Charger/Supra = Keine eigenen Fahrzeuge im Capture, Charger nicht platzierbar.

    Wenn alles in einem gedreht werde soll, muss dass im Freien Modus passieren.

    Wie gesagt... Die Besten Ergebnisse gab es bisher mit dem Cheetah.

    -Lkw platzieren
    -Cheetah davor, vorderreifen zerschießen, schräg stellen an Bordsteinkante und dann mit dem Charger vom Fußweg über den Cheetah springen. Mit bissl Timing und Übung geht das schon

    Edit: Midnite's Idee mit dem Wrack geht auch, allerding müssen wir das erstmal da hoch bringen. Und der Sprung war auch immer recht unkontrolliert.

    Das gleiche was bei der Kabelrolle passiert, passiert auch mit dem Großen Ball auf dem Kiosk am Highway. Aber der verschwindet ja, wenn man ihn zu weit vom Kiosk entfernt. Auch gibt es irgendeine Mod-Lobby, wo das geht. Ich hab aber keinen Plan von sowas.

Seite 92 von 178 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...