The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von etflow Vor einem Monat hochgeladen vllt zur Motivation wie gut es werden kann http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=LxeQnj03D0Y ja ok das video sieht leider wirklich so aus, ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 91 von 178 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1772
  1. #901
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat hochgeladen vllt zur Motivation wie gut es werden kann
    http://m.youtube.com/watch?feature=y...&v=LxeQnj03D0Y
    ja ok das video sieht leider wirklich so aus, als hätten die 4 das ganz spontan an einem abend abgedreht ABER weiß einer wo die location von der chinesen szene ist? die passt mmn wirklich gut und evtl sollten wir diese übernehmen

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #902
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Sorbi wenn du die letzte Szene meinst: Das der Busbahnhof am Anfang des Freeways nach Norden

    The Fast and the Furious GTA Roleplay-unbenannt.jpg

  4. #903
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Soblad ich mir das Video anschauen kann, sag ich's Dir. (bin noch im Büro)

  5. #904
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Cool, dann schaue ich so um +- 22:30 vorbei und bin für Hilfe jeder Art bereit.
    Gta ist ja quasi nie langweilig... :-)
    Freu mich darauf euch bei dem tollen Projekt zu unterstützen.

    @Kay: jaaaaa, ein ganz tolles Moped :-)

    Bis spaeter

  6. #905
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Wie kann ich denn eurer Party beitreten?
    Ich habe das Gefühl, das ich jemand anderen nur zuhören kann, mich aber keiner von euch hört...?!

  7. #906
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913

  8. #907
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @YZF-R6-RJ15 du musst die Party auf ingame stellen

  9. #908
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sorry Leute. Ich hatte heut gelegentlich etwas Probleme mit der kommunikation. (Aus technischen Gründen... Allein dass ich das zusätzlich erwähne ist schon fast bissl traurig)

    Okay, Spaß beiseite. Ich hab Midnite teilweise fast gar nicht verstanden. Es war ziemlich hart. Deswegen bin ich manchmal auch bissl daneben gelaufen.

    Das wird Happy merken, wenn er meine Videos sichtet. Ich hab wieder mal viel, teilweise wirklich schönes Material dabei. Aber gelegentlich hab ich LAgs im Video, das es nicht mehr feierlich ist. Besonders gegen Ende hin. Aber die kann man ja rausschneiden und ich hoffe, dass der Rest als brauchbar erachtet wird.
    Vielleicht seht ihr das ja gar nicht so eng, aber ich ärgere mich tierisch über sowas. Vor alem wenn wir Szenen noch dreimal drehn müssen, nur weil ich die Anweisungen oder das richtige startsignal vercheckt hab.

    Also nichts für Ungut.

  10. #909
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das mit dem Signal ist halt so... wenn Du lagst kann man nix machen... ich fand's gestern witzig.

  11. #910
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie auch immer. Videos sind alle hochgeladen.

Seite 91 von 178 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...