[PS3] Suche Leute für Heists

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Backdoorflush ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    7

    [PS3] Suche Leute für Heists

    Hi
    ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18.
    Bei Interesse einfach PN in PSN schicken.
    PSN: Backdoorflush

  2. Anzeige
    Hallo Backdoorflush,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Adde mich ChrisG_Austria

    Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk


[PS3] Suche Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Heists


  1. [PS4] Suche Crewmitglieder für Heists: Hey Leute, wir ihr vielleicht schon wisst werden die Heists(hoffentlich) am 10. März erscheinen. Natürlich braucht man für so einen Banküberfall...



  2. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...



  3. [PS4] Suche Crew für kommende Heists: Hallöchen. Wie jeder weiß erscheinen in 2 Tagen die lang ersehnten heists, auf die viele schon seid dem Tag ihrer Gebiet warten mussten. Da ich keine...