[Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets.

Diskutiere [Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie der Titel verrät suche ich Leute die mir dabei helfen könnten den Hydra Jet freizuschalten. Wer diese Vorbereitungsmission zufällig bald spielt, kann mich ja ...



Thema: [Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22

    [Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets.

    Wie der Titel verrät suche ich Leute die mir dabei helfen könnten den Hydra Jet freizuschalten. Wer diese Vorbereitungsmission zufällig bald spielt, kann mich ja in xbox live adden. Gamertag: JMS536. (lvl 160)

    Ich könnte danach dann auch mit verringertem Anteil bei einem heist helfen oder dergleichen ^^

  2. Anzeige
    Hallo JMS536,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets.

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche Leute zum freischalten des hydra Jets.


  1. [Xbox One] Suche Crew (3 Leute) um effektiv alle Heists zu spielen: Suche hier ein paar dauerhafte mitspieler um alle heists mindestens einmal zu spielen angefangen beim Gefängnis heiß. Also wer auch keine Lust mehr...



  2. (XBOX ONE) Rennen / Tuningteile freischalten: Moin, such jemanden für Rennen und abwechselnd gewinnen lassen um alle Tuningteile freizuschalten. Hab nicht die Zeit nur Rennen zu fahren. Wenn...



  3. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  4. [XBOX] Suche Leute fürs Chaos.: Suche Leute die grade nen bisschen Bock haben, die GTA Map aufn Kopf zustellen! Einfach adden: P0werl0ckeeee Bis gleich Liebe Grüß, Lara



  5. Suche Leute zum GTA zocken (Xbox 360): Suche Leute die lust haben mit mir auf der Xbox 360 GTA V zu spielen. Bin 15 und relativ Aktiv :D wenn einer Lust hat einfach adden :xRSx RockzZ...