[Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Diskutiere [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst deutsche) ...



Thema: [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31

    [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

    Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt!

    Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst deutsche) Mitspieler sucht, weil allein is alles doof.
    Ich dachte mir, ich mach den Thread auf, weil nix is langweiliger, als Missionen allein zu machen..........


    Posted einfach hier eure PSN oder XBox-ID für ein schnelles Spiel zum Freunde finden, Missionen machen, Austauschen.....was auch immer. Jeder eben, der auf die schnelle nicht alleine spielen will. Clan oder Crew is da ja relativ unwichtig, kann man hinterher klären....
    Wichtig ist nur, die Plattform anzugeben....sonst klappt das nicht, und hey.... nicht gleich alle killen..... erstmal reden,das hilft


    Ich z.b
    psn: szenario

  2. Anzeige
    Hallo szenario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na ganz dumm finde ich die Idee nicht...

    Weil Rennen oder Freundesliste ist schon was anderes...

    gab ja schon Threads ala "Suche kurz jemand der mir mal ein Panzer leiht usw...

    Und manchmal braucht man evtl mal jemand nur Kurzfristig für dies und das...

    Also als "schnell such Thread" für Temporäre Suche wer gerade evtl. aus dem Forum online ist... wenn man sich mal langweilt

  5. #4
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    wenn die idee dumm ist, dann sorry.... war blind, bitte löschen
    ....ansonsten bin ich jetzt noch on für "stress auf dem dach" oder schabernack :P

    psn: szenario

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich sagte ja, dass ich die Idee für so ein Thread gut finde!

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hier kann ab jetzt jeder rein schreiben, was für Missionen er spielt und wen bzw wieviele leute er sucht!

  8. #7
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hallo, bin momentan Level 71 und kann deshalb leider Stress am Dach noch nicht hosten :/ wenn schon wer mind. 75 ist und Lust hat, mit mir ein paar hundert tausend zu machen, dann könnt ihr mich gerne adden, und eine Nachricht mit Stress am Dach Gta Forum schreiben, dann geht das ratz fatz spiele auf Ps3: zocksocke08

    Sent with my Z1

  9. #8
    Avatar von Techo30
    Techo30 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    25
    Hallo Zusammen,
    Ich bin momentan Level 20 glaube ich und würde gerne mit anderen zusammen spielen, damit das Leveln und Geld vedienen schneller geht.
    Natürlich sollte das ganze auch Spaß machen, spielen tue ich auf der XBox und dort könnt ihr mich gerne Adden wenn jemand Interesse hat mit mir Missionen zu Spielen. Mein Name ist bei XBox Live: Techo30.

    Ich würde mich freuen wenn es den einen oder anderen gibt der Interesse dazu hat.

    LG.
    Techo30

  10. #9
    ITzZ BOZZSHOTZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8
    Hey wer missi spielen will mein GT: ITzZ BOZZSHOTZ

  11. #10
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    wo findet man eigentlich die ganze forum-elite hier? ;?
    darf man mit denen mal scheisse bauen? also mods und co......

    psn: szenario

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen

Ähnliche Themen zu [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen


  1. ( Xbox 360 ) jemand jetzt Lust auf Gta?: Hey hat jetzt vllt. jemand Lust GTA bisschen durch die Stadt ziehen oder Missionen zu machen wenn ja addet iRoCKSt4lR x und ne PN :)



  2. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  3. Nicht sofort Themen erstellen: Hey, Ich hätte auch mal n Vorschlag Wie schon im Titel beschrieben wäre ich dafür das nicht jeder der sich hier grade angemeldet hat sofort...



  4. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  5. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o