[XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir

Diskutiere [XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Howdy und guten Morgen, wollt gerade mal den zweiten Heist anfangen, gibt es hier noch drei anständige Burschen, die Urlaub haben oder Arbeitslos sind wie ...



Thema: [XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von John_LoCk
    John_LoCk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    9

    [XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir

    Howdy und guten Morgen,

    wollt gerade mal den zweiten Heist anfangen, gibt es hier noch drei anständige Burschen, die Urlaub haben oder Arbeitslos sind wie meine Wenigkeit? Auf meine Einladung reagiert keine Socke, und meine Kollegen sind fleißiger als ich, also auf der Arbeit. Würd mich freuen wenn grad wer Lust hat, Headset ist vorhanden. Spiele auf der 360, na ob jemand den Zusammenhang zum obrigen erkennt? bin schmökern bis sich wer meldet, denn das hält ein am Leben.

    Live: Texxko

    Hoffentlich meldet sich wer.

    Grüße
    LoCk

  2. Anzeige
    Hallo John_LoCk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rofaa18
    Rofaa18 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    34
    Dann such dir ne Arbeit junge durch Raubüberfälle kommt niks


[XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir

Ähnliche Themen zu [XBox360] Arbeitsloser will Geld machen! 360 - Kommt und spielt mit mir


  1. Suche Mitstreiter für bestimmte Missis zum schnellen lvln und Kohle machen. (Xbox360): Ja hallo, ich bin 25 und suche bis zu 3 Mitstreiter (vorzugsweise Ü18 mit Headset) für bestimmte Missionen mit denen man laut Google am...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  4. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...