[PS4] Heist-Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Heist-Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und ...



Thema: [PS4] Heist-Spieler gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xXPsychoXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Heist-Spieler gesucht

    Hi Leute mein Kollege und ich sind auf der Suche nach zwei Mitspielern für sämtliche Raubüberfälle. Wir sind lv. 112 & 116 und 24 und 22 Jahre alt und freuen uns auf ein paar lustige Mitspieler. Am besten heute Abend noch einfach in PSN adden xXCentalXx

  2. Anzeige
    Hallo xXPsychoXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    StyrianMichael ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    30
    Hey suche grade nach zwei spielern fürn heist
    StyrianMichael mein name

    Lg

  4. #3
    horoz1987 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    8
    Genauso suche ich auch Gute SPieler, am besten keine Kinder (>20 Jahre). Habe aktuell Level 111.

  5. #4
    Portinho31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    4
    Suchen grade aktuell noch einen für jetzt sofort Heists. PSN:Portinho31

  6. #5
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Servus zusammen,
    wir wollen heute Abend den ersten 4er Heist starten. Aktuell sind wir 2 Leute.
    Unser Ziel ist es, die Überfälle mit der gleichen Crew durchzuführen um den fetten Bonus abzusahnen. Ihr könnt euch also drauf verlassen, dass wir in der Konstellation dann alle Heists im Laufe der Zeit über die Bühne bringen

    Wir sind beide 30 Jahre alt und spielen mit Headset.
    Mein PSN Username ist Creme007.

    Wer ist dabei?

    Viele Grüße,
    Christian


[PS4] Heist-Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist-Spieler gesucht


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. [PS3] Erfahrener Spieler sucht Cew für Heist: Hallo Forumgemeinde, Wie im Threadtitel bereits erwähnt suche ich eine Crew um gemeinsam Heist Missionen zu spielen. Ihr könnt mich aber auch so...



  3. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...



  4. [PS3] Suchen Spieler für Heist Missionen: Moin zusammen, wir sind 2 Mann, super eingespielt, die Leute für eine Heist Session suchen. Wir spielen jeden Donnerstag Abend, nebenbei läuft...