[PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!

Diskutiere [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer der ...



Thema: [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310

    [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!

    Hallo, suche Mitspieler für die Heist Missionen die einem das nicht aus Jux immer versauen. Also welche die auch Geistig etwas anständig sind. Außer der Fleeca Mission habe ich noch keine zu Ende gespielt. Addet mich einfach, Psn ist addili. Bin Rang 226.

  2. Anzeige
    Hallo addili,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!

Ähnliche Themen zu [PS3] Mitspieler mit ernsthaftem Interesse für Heist Missionen gesucht!!


  1. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...



  2. Suche 2 Mitspieler für Heist Missionen ( Xbox 360): Hey Leute, Nach einer etwas längeren Pause hab ich wieder mit Gta online angefangen. Spiele meist zusammen mit einem Kollegen aber es wäre ziemlich...



  3. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...