Criminel Mastermind Heist - der 4te Man

Diskutiere Criminel Mastermind Heist - der 4te Man im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hier suchen wir einen 4ten man für die 10Mio Heist mission ( insgesamt 12mio falls mann die anderen 2 Herrausforderungen noch nicht erledigt hat ). ...



Thema: Criminel Mastermind Heist - der 4te Man

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Afix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1

    Criminel Mastermind Heist - der 4te Man

    Hier suchen wir einen 4ten man für die 10Mio Heist mission ( insgesamt 12mio falls mann die anderen 2 Herrausforderungen noch nicht erledigt hat ). Was wir von userem 4ten Mitglied erwarten. Ein funktionstüchtiges Headset + Teamspeak, eine Funktionierende Internet Leitung und einen angemessenen PC ein Alter von mindestens 18 Jahren ein Spieler der im Team Arbeiten kann und Anweisung umsetzt ( also keinen eigenen Willen hat :P ). Unser letztes Mitglied sollte das Fliegen beherrschen sowohl als auch ein Präzisses Aiming besitzen da wir ohne Zielhilfe spielen. Ihr solltet auch mit allen Missionen des Heists vertraut sein ( keine Sorge es wird eine ausgewogene Vorbereitung geben) . Es wird eine Ausgewogene Vorbereitung geben und du solltest dir einen Tag Zeit nehmen können. Aktueller Stand ist das wir den Heist am Sonntag den 10.05.2015 in Angriff nehmen dies kann "sehr optimistisch gesehen" locker 8 Stunden in Anspruch nehmen (natürlich mit Pausen) die Vorbereitung auf den Heist erfolgt am vorherigen Samstag Abend wo nochmal alle Aufgaben besprochen werden.
    Wir haben dein oder euer Interesse geweckt ? Meldet euch per PM oder Kommentar. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen da wir keinen Spieler durchziehen können und jeder nochmal sein Potenzial als Gamer oder Gamerin unter Beweis stellen muss . Auf dem PC.
    MFG Afix

  2. Anzeige
    Hallo Afix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TeeH ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    13
    Ich verstehe euch nicht ganz?

    Die 10.000.000$ Bonus gibt es nur, wenn ihr alle 5 Heists schafft ohne das jemand stirbt.

    Bei euch klingt das so, dass es nur ein Heist ist, denn man für die 10.000.000 schaffen muss.

    mfg.


Criminel Mastermind Heist - der 4te Man

Ähnliche Themen zu Criminel Mastermind Heist - der 4te Man


  1. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.



  2. [PC] Suche 2 Leute für Heists (Criminal Mastermind): Hi, ich bzw. wir suchen 2 Leute mit denen wir zusammen die criminal mastermind challenge machen können. Wir haben beide alle heists mehrfach...



  3. [PS4] 23:00-02:00 heist headset (Mastermind): Hallo, wie oben schon steht, bin ich immer von 23-2:00uhr online. Meine Crew ist die RoboCop Archive Crew. Meine Member sind über die ganze Welt...



  4. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...



  5. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...


Stichworte