(PC) Suche jemanden für Autotuning

Diskutiere (PC) Suche jemanden für Autotuning im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Da sich in meiner Crew keiner finden will, suche ich jemanden der sich mit mir an die Rennen begibt zwecks Autotuning. Ich brauch noch ...



Thema: (PC) Suche jemanden für Autotuning

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19

    (PC) Suche jemanden für Autotuning

    Hallo

    Da sich in meiner Crew keiner finden will, suche ich jemanden der sich mit mir an die Rennen begibt zwecks Autotuning.
    Ich brauch noch Siege in allen Rennklassen, von daher wäre es nicht schlecht, wenn sich jemand finden würde, der das mit mir "mal eben Abarbeiten" könnte. Selbstredend natürlich im wechsel.
    Headset wäre von vorteil allerdings nicht zwingend notwendig.

    Sozial Club add zwergling oder hier drunter oder via PN

    MfG
    zwergling

  2. Anzeige
    Hallo zwergling,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Wie im anderen Thread schon geschrieben hätte ich schon große Lust dazu. Nur fehlt mir die Zeit um viel zu spielen. Abends bin ich schonmal Online, aber nicht täglich. Headset ist vorhanden. Was denkst du wie lange das dauert? Ich kann schon mal ein paar Stunden am Stück investieren, sollte aber im vorraus geplant sein, weil wie gesagt, ich nicht immer Zeit dafür finde.

    EDIT: Add mich doch mal wenn du Lust hast. Social-Club Username ist der gleiche wie Hier. Namen befindet sich eine NULL


(PC) Suche jemanden für Autotuning

Ähnliche Themen zu (PC) Suche jemanden für Autotuning


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. ich suche jemanden: ich suche jemanden der mit mir glitchen oder weis wie man cheaten kann im online bitte per pn(persönliche nachricht) melden soll ja anonym bleiben...



  3. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  4. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...



  5. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...