1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Diskutiere 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; 19 uhr ist start, wäre gut, wenn du 10 vor on kommen würdest....



Thema: 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    19 uhr ist start, wäre gut, wenn du 10 vor on kommen würdest.

  2. Anzeige
    Hallo lesser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Komm dann 10 vor ingame, dann schicke ich ts daten über socialclub

  4. #23
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    ich würd´s lassen Leude.. unreife Kinder
    mehr gibt´s dazu nicht zu sagen

  5. #24
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Was war denn los? Wir mussten warten und haben uns im freien modus bisschen geprügelt solange. Als du mich besiegt hast, hast du gelacht, kaum stirbst du "können wir unsere scheiße alleine machen" und bist raus.

  6. #25
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    wir haben uns geprügelt.. öhm.. du/er hast mich die ganze zeit gekillt wärend ich einfach nur Runden gelaufen bin.. hab dir nach dem 2ten mal schon gesagt das du das bitte lassen sollst.. ich wollt eigentlich nur den Heist spielen.. aber er meint hier ständig eigene leute killen zu müssen.. auf so einen kindergarten hab ich keine Böcke.. wenn ich leute killen will, geh ich in ne offene lobby und nicht in eine geschlossene wo man sich für heists verabredet hat... wünsch euch noch viel spaß

    ach und als ich dich besiegt hab.. lol.. ich hau auf mein eigenes auto drauf.. du stellst dich auf die moterhaube willst mich treten und wirst dadurch gekillt.. wollte dich nicht mal killen..
    du bist direkt am anfang straight auf mich zugelaufen und hast mir en schwinger verpasst..
    an so leuten erkenn ich doch was sie für ein spielverhalten haben..

  7. #26
    ToXiC_GER Gast
    Dazu sage ich nur, dass ich dann auch quitte und mir andere Leute suche, wenn die "Kollegen" nach jeder Heist meinen, mal eben schnell nen Kill zu machen, um gerade gewonnenes Geld zu stehlen. Was ja zum Glück nicht wirklich funktioniert. Aber es ist nunmal ärgerlich.

    Als Team soll man funktionieren, das habt ihr gefordert. Und wenn ich das so lese, hat es bei Euch wohl eine andere Bedeutung das Wort "Teamplay", als man es erwartet hat.

  8. #27
    lesser ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21
    Das war davor wir haben noch keine heist gestartet.

  9. #28
    ToXiC_GER Gast
    Aber ihr wolltet. Und dann muss man sich chon zusammenreisssen, oder man gibt ein schlechtes Bild ab.
    Jeder hat ebn ein anderes Empfinden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.

Ähnliche Themen zu 1 Mitspieler für alle heists am Stück gesucht.


  1. [PS3] Suche Mitspieler für alle Heists in Folge: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich auch als Ziel gesetzt haben alle Bonus bei den GTA Online Raubüberfällen (auf PC)...



  2. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  3. [PS4] Vierte Person gesucht für alle Heists: Hallo, kleine Crew mit 3 aktiven Spielern sucht nach einem vierten Mitspieler um alle Heists auf Schwer inkl. Elite Herausforderungen zu...



  4. PS4 Mitspieler für Heists gesucht: Alles kann, nichts muß :-) Also keine Verpflichtungen, sondern einfach nur entspannt Spaß am zocken haben :-) Wir sind bereits zu zweit und...



  5. [PS3] 1x Mitspieler für Gta heists gesucht: Guten Morgen 2 Freunde und ich suchen einen verlässlichen Mitspieler für alle Heists Missionen. Auf der ps3 Er sollte gut drauf sein. Spaß...