Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!

Diskutiere Betrüger in Online geben sich als "mich" aus! im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der ...



Thema: Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    oooDELTAooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!

    Hey Leute ich bin heute in GTA 5 online auf einen Modder gestoßen der alle auf den Server getötet hat. Dann stannd plötzlich bei der Anzeige (links wo die Kills angezeigt werden) das ich alle Spieler getötet habe obwohl ich gerade im Klamottenladen war. Muss ich nun Angst um meinen Account haben?

  2. Anzeige
    Hallo oooDELTAooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nö... nicht wegen sowas.


Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!

Ähnliche Themen zu Betrüger in Online geben sich als "mich" aus!


  1. Als Trucker "arbeiten"?: Ich find´s ja ziemlich ccol, daß man bei GTA V auch Trucks (also richtig große Trucks, nicht so wie bei Watch Dogs (bsw.) kleine Lieferwagen) fahren...



  2. Headset-Problem - Leute hören mich trotz "nur Freunde": Hallo Community, gestern ist mir zum wiederholten aufgefallen das ich trotz Headset-einstellung "Freunde" oder auch "Crew" oder "Freunde+Crew" von...



  3. GTA5 "V" als Logo gesucht: Guten Morgen, kann mir jemand von euch das V aus dem GTA-Logo als PNG erstellen. Es wäre gut wenn die Auflösung recht hoch wäre (soll auf ein...


Stichworte