GTA 5 startet nicht mehr

Diskutiere GTA 5 startet nicht mehr im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sehr geehrte Community! Nach dem update von GTA 5 startet es nicht mehr. Der Socialclub und so öffnet sich wie gehabt nur danach passiert gar ...



Thema: GTA 5 startet nicht mehr

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27

    GTA 5 startet nicht mehr

    Sehr geehrte Community!

    Nach dem update von GTA 5 startet es nicht mehr. Der Socialclub und so öffnet sich wie gehabt nur danach passiert gar nichts und im Taskmanager wird GTa nur noch als Hintergrundprozess angezeigt. Ich habe in OPEN IV alle Mods raus genommen und die Datein auf Ursprungszustand zurückgesetzt nur starten tut es trotzdem nicht. Weiß jemand vielleicht eine Lösung neben Neuinstallieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Benutzernamen

  2. Anzeige
    Hallo Benutzernamen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht? Falls nicht, mach Mal eine und Versuch es danach, sonst wüsste ich auch nicht, was das sein könnte.

    Viel Glück

  4. #3
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Du meinst ich soll meinen PC neu aufsetzen?

  5. #4
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Nee, wenn du Windows hast, musst du einfach unten links auf das Windows-Symbol klicken und dann Systemwiederherstellung eingeben. Dann kannst du dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen (Wähl' beim Wiederherstellungspunkt ein Datum aus, an dem du das Problem noch nicht hattest)
    Versuch das Mal

    Viel Glück

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.009
    Sofern er den Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hat. 90% der Windows-User nutzen das komischerweise nicht ^^

  7. #6
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Ich möchte nicht alle anderen Spiel verlieren. Da muss es ja ne andere Möglichkeit geben.

  8. #7
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.009
    GTA neu installieren wäre eine Option. Hier im Forum haben aber viele das Problem. Vielleicht findest du ja etwas in der Forentypisch grotten schlechten Suchfunktion.

  9. #8
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Ok danke. Dann warte ich auf das nächste Update und versuch ne neu Installation. Es ist so komisch, wenn ich es starte ist zuerst der normale Ladekreis beim Mauszeiger und dann buggt der Kreis immer wieder zurück zur Ausgangsposition.


GTA 5 startet nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA 5 startet nicht mehr


  1. GTA 5 Startet nicht mehr!: Hallo, erst einmal eine kleine Schilderung was vielleicht mein "Problem" ausgelöst haben könnte.. Ich fand die Charaktererstellung bei "LSPDFR"...



  2. GTA5 startet nicht mehr: Hallo Leute, ich habe mir GTA 5 vor nem Jahr bei G2A gekauft und kürzlich auf meiner externen Festplatte installiert. Es lief auch bisher ohne...



  3. GTA V startet nicht mehr: Ich benutze die Steam Version. Wenn ich GTA starte tritt diese Meldung auf: Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das...



  4. Spiel startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen mal das Spiel neu installiert, kurz getestet ob es läuft und war dann paar Woche nicht mehr dabei. Nun...



  5. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...