hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären?

Diskutiere hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo leute. ich bin gerade am fahrzeug modden dran und mache momentan alles nach anleitung. blöd nur, wenn die anleitung bei mir nicht funktioniert, obwohl ...



Thema: hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    undead blood ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    1

    hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären?

    hallo leute.

    ich bin gerade am fahrzeug modden dran und mache momentan alles nach anleitung. blöd nur, wenn die anleitung bei mir nicht funktioniert, obwohl ich alles wie erklärt mache.

    hat hier irgendjemand die lust mir das persönlich zu erklären? das wäre mir eine riesen hilfe.

    ich tu mich damit schwer, wenn ich sowas von einem video, oder in schrift erklärt bekomme, deswegen die frage

  2. Anzeige
    Hallo undead blood,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9
    Moin, ich baue 3d Autos etc und bin auch an dem Thema interessiert … vielleicht hat ja auch jmd einen hilfreichen Link … denn ich finde bei Tante Google nicht das Richtige. Beste Gruesze, Stephan

  4. #3
    paintinx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    9
    Guten Morgen, falls jemand zu dem Thema etwas wissen moechte, gern PN an mich. Danke und Grz zum Wochenende, Stephan

  5. #4
    Fee1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2021
    Beiträge
    3
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche jemanden, der mir mal erklären kann, ob man eigene Lackierungen für rp Server erstellen kann und wie man das macht.
    Also ich meine so ganz spezielle. Mit Bildern und Schrift drauf. Hoffe ihr versteht meine Frage.

  6. #5
    Fee1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2021
    Beiträge
    3
    Keiner eine Idee zu meiner Frage?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn dich doch am besten an einen der vielen Betreiber von -erfolgreichen RP-Servern-, eventuell auf deren Discord Servern, die können dir am ehesten sagen ob dies möglich ist oder nicht...

  8. #7
    Fee1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2021
    Beiträge
    3
    JustMoe kennst du erfolgreiche rp Server? Weil ich kenne niemanden.

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Fee1976 Beitrag anzeigen
    JustMoe kennst du erfolgreiche rp Server? Weil ich kenne niemanden.
    Das ist ja der Witz. Im deutschsprachigen Raum gibts nur eine Handvoll und die verraten dir nichts. Könntest ja eine Konkurrenz sein/werden. Prinzipiell geht das schon. Grenzen gibts da keine. Du musst halt alles programmieren sofern es nichts fertiges gibt. Aber frag mich nicht.


hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären?

Ähnliche Themen zu hat jemand zeit mir das modden in gta zu erklären?


  1. Maps aus dem Social Club - Kann mir jemand das bitte erklären?: Hi zusammen, ich bin ja nun auch schon was länger mit GTA unterwegs, und es gibt eine Sache die ich sehr nervig finde aber irgendwie nicht...



  2. Kann mir jemand alles zu Jobs erklären ?: Hey Leute, da ich von Xbox360 auf PC umgestiegen bin, und vor dem Umstieg gute 1-3 Monate Pause hatte, kann ich mich nicht mehr an alles was mit...



  3. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  4. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?:


Stichworte