Modden auf einer Kopie des Spiels

Diskutiere Modden auf einer Kopie des Spiels im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Würde es funktionieren, wenn ich GTA 5 (Epic Games Version) in einen anderen Ordner kopiere und dann einfach Mods auf der Kopie des Spiels ...



Thema: Modden auf einer Kopie des Spiels

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thunfisch00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2020
    Beiträge
    2

    Modden auf einer Kopie des Spiels

    Hallo,

    Würde es funktionieren, wenn ich GTA 5 (Epic Games Version) in einen anderen Ordner kopiere und dann einfach Mods auf der Kopie des Spiels installieren würde? Das wäre sehr nützlich, da ich nur Auto-Mods auf der Kopie des Spiels installieren würde und einfach das Original (nicht die Kopie) ohne Mods weiter spielen würde. Das würde viel Arbeit sparen, denn jedes Mal, wenn ich Mods installiere, muss ich sie deinstallieren um auf GTA Online Servern zu spielen.

  2. Anzeige
    Hallo Thunfisch00,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Natürlich. Das macht man generell so. Also einfach deinen Original GTA Ordner kopieren und zum Beispiel in GTAV_original umbenennen und die Mods in den Original Ordner installieren. Wenn du Online spielen willst, einfach die beiden Ordner entsprechend wieder umbenennen.

    GTAV
    GTAV_original

    Wenn du Online spielen willst

    GTAV_mods
    GTAV


Modden auf einer Kopie des Spiels

Ähnliche Themen zu Modden auf einer Kopie des Spiels


  1. Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?: Hallo. Es wird ja manchmal viel geschrieben. Auch in unterschiedlichen Sprachen. Russische Buchstaben kann ich Bspw. nicht abtippen um es...



  2. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  3. GTA 5 Steam: Nach Start des Spiels startet der download neu: Ich habe mir GTA 5 am 19.03. auf Steam vorbestellt und vorausgeladen. Als ich es dann am Abend des 14.04.15 gestartet habe, haben sich die...



  4. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...


Stichworte