[RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht!

Diskutiere [RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht! im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich gerne eine Suche für mein zukünftiges Projekt "Novex Roleplay" beginnen. In den nächsten Absätzen werdet ihr Erfahren ...



Thema: [RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Awayus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    2

    [RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht!


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit möchte ich gerne eine Suche für mein zukünftiges Projekt "Novex Roleplay" beginnen. In den nächsten Absätzen werdet ihr Erfahren wer ich bin, was ich bieten kann und was ich überhaupt suche.

    Mein Name ist Maurice, ich wohne in Frankfurt und beginne Ende des Monats meine Ausbildung. Zu meinen positiven Eigenschaften kommt, dass ich Teamfähigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit besitze sprich ich nehme mit kein Blatt vor dem Mund. Meine Hobbys sind derzeit das Fussball spielen und Shisha rauchen mit Freunden. Zu meinen Qualifikationen kann ich sagen, dass ich sehr gut mit Woltlab umgehen kann, auch kann ich einfache Sachen mit CSS bei Woltlab bearbeiten, mit dem Teamspeak Rechtesystem kenne ich mich ebenso sehr gut aus. Aufgabengebiete welche ich übernehme wäre Teamspeak/Forumverwaltung, Teamverwaltung sowie Allgemeine Serververwaltung.

    Nun was stelle ich mir unter den Namen "Novex Roleplay" überhaupt vor, unter diesem Namen stelle ich mir ein zukünfitges Alt:V Roleplay Projekt vor mit viel potenzial und spielspaß, welchen ich gerne in Zukunft bieten möchte mit diesem Projekt. Man soll einfach wenn man von seiner Arbeit/Schule nachhause kommt und bisschen Zeit hat auf den Server kommen und einfach mal runterkommen und bisschen seinen virtuellen Charakter ausspielen oder Spaß mit Freunden haben im Roleplay. Dieses Projekt wird mit Kraft und Motivation von Anfang bis Ende durchgezogen, da man als Team immer zusammenhält.

    Wir möchten zukünftig dann dieses Projekt durch die Spenden finanzieren, weshalb wir dann auch wenn es gut läuft die Arbeit der Entwickler belohnen möchten. Wir finden jemand der seinen Job sehr gut durchführt sollte auch dafür belohnt werden, vorallem in der heutigen Zeit.

    Kommen wir nun zu den Positionen die ich suche, damit das Projekt überhaupt ins Leben gerufen werden kann.
    • Development -> sprich Entwickler
    • Teamspeak sowie Headset besitzen.
    • Programmsprache von Alt:V gut beherrschen.
    • gut im Team zusammenarbeiten können.


    • Gamedesigner --> sprich ist gleich wie der Entwicklerposten nur kümmert sich dieser Posten um das Gamedesign.
    • TeamSpeak sowie Headset besitzen.
    • Mit dem gamedesigning auskennen.
    • gut im Team zusammenarbeiten können.


    • Mapper --> Mapping von Ex/Interriors
    • TeamSpeak sowie Headset besitzen.
    • Referenzen zum Mapping haben.
    • gut im Team arbeiten können.
    • Aktiv am Projekt beteiligen.


    • Supporter --> Ansprechpartner von User anliegen
    • TeamSpeak sowie Headset besitzen.
    • gut im Team arbeiten können.
    • Am Projekt aktiv beteiligen.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch bei mir per privater Message melden oder auf Discord Awayus#4212 ich würde mich über jede helfende Hand freuen.

    Novex Roleplay konnte bereits in der Konzeptionierung einen großen Schritt machen, es wurden viele Systeme ausgedacht, die im späteren Verlaufe der Entwicklung dann auch umgesetzt werden sollen. Zum Beispiel das wenn man aus höheren Positionen fällt man sich etwas bricht oder das man einen Vitalwert hat der später von den Medics immer überprüft werden kann, so haben die Medics später sehr viel zu tun und müssen nicht nur von A nach B fahren, sprich in dem Bereich hat man einen großen RP Verlauf und nie Langeweile. Dann wie bei anderen Servern auch kann man sich eine eigene Gang gründen, sprich es wird später keine Scriptgangs geben sondern man muss sich diese selber aufbauen, dazu werden halt nur Voraussetzungen gesetzt die man dann später InGame oder im Forum entnehmen kann. Dann kommen wir zum Handykonzept, wir haben uns das so gedacht, das man sich später Handys kaufen kann im Shop und man diese mit Guthaben aufladen oder einen Vertrag abschließen kann, dort werden dann verschiedene Apps sein wie ImmobillienScout, HealthCare, Termine einspeichern wo man von Handy dann erinnert wird oder Notizen erstellen, Aktien anzeigen lassen etc pp. also da wird viel auf euch zu kommen. Nun höre ich mal auf mit dem Spoilern und komme zu dem eigentlichen von dem Thread, die gute Teamsuche.

    Wir sind zurzeit 5 Mitglieder im Team darunter zwei Projektleiter welche verschiedenste Aufgaben übernehmen, auch haben wir nun ein Forum, die Adresse lautet https://novex-roleplay.de/

    Mit freundlichen Grüßen
    Novex Roleplay

  2. Anzeige
    Hallo Awayus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Es mag nun ggf. blöd klingen...
    Aber was seid ihr denn bereit zu bezahlen?

    Immerhin kosten gute Mitarbeiter Geld.

    Du schreibst, dass 5 Positionen bereits besetzt sind...
    Darf man davon ausgehen, dass du und deine Freunde bereits den "Management-Bereich" bedienen und nur noch das "niedere Personal" suchen?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, dass du die Sache falsch angehst...
    Warum sammelt ihr nicht erst Erfahrung in anderen, bereits bestehenden, Projekten?
    Warum muss es unbedingt der eigene "große Wurf" sein, obwohl ihr nicht mal Programmierer habt?

    Ich verstehe die Sichtweise dahinter einfach nicht...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    Derartige Anzeigen erinnern mich eigentlich immer nur an:


  5. #4
    Awayus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Es mag nun ggf. blöd klingen...
    Aber was seid ihr denn bereit zu bezahlen?

    Immerhin kosten gute Mitarbeiter Geld.

    Du schreibst, dass 5 Positionen bereits besetzt sind...
    Darf man davon ausgehen, dass du und deine Freunde bereits den "Management-Bereich" bedienen und nur noch das "niedere Personal" suchen?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube, dass du die Sache falsch angehst...
    Warum sammelt ihr nicht erst Erfahrung in anderen, bereits bestehenden, Projekten?
    Warum muss es unbedingt der eigene "große Wurf" sein, obwohl ihr nicht mal Programmierer habt?

    Ich verstehe die Sichtweise dahinter einfach nicht...
    Keiner meiner privaten Freunde ist im Managment Bereich, es gibt einen Administrator, einen Head Administrator, ein Gamedesignleiter und ein Projektleiter. Man brauch nicht immer unebdingt zum start einen Entwickler, dafür ist dieser Thread ja da um einen zu finden der diesen Posten übernehmen würde, also ich finde deine Aussage echt schwachsinnig, ist nicht böse gemeint. Und über Zahlen spreche ich nur Privat und nicht hier öffentlich, denn sowas klärt man immer Privat. Wenn du noch wieterhin Fragen haben solltest kannst du dich gerne über Discord oder Privat melden, werde unter diesem Beitrag nichts mehr beantworten

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    331
    schade das du nichts mehr beantwortest aber:

    was macht den ein HeadAdmin ohne Entwickler? Nur seinem Admin beim Eier schaukeln zu sehen weil es nichts zu administrieren gibt?
    So ganz ohne Gehaltsaussicht ist es schlecht einen Entwickler zu empfehlen obwohl man Fähige Leute für so etwas hätte, die aber ihre Familie auch ernähren müssen.

    @Moe hey wo hast du meinen Aushang her?

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.219
    Zitat Zitat von Awayus Beitrag anzeigen
    Keiner meiner privaten Freunde ist im Managment Bereich, es gibt einen Administrator, einen Head Administrator, ein Gamedesignleiter und ein Projektleiter.
    Irgendwie widersprichst du dir innerhalb dieser Aussage:
    Admin und Head-Admin sind nicht zufällig leitende Positionen?
    Ein Gamedesignleiter ist selbstredend auch keine Führungsposition...?
    Und ein ein Projektleiter ebenso wenig?

    Mit deiner Antwort bestätigst du förmlich, dass ihr nur das "niedere Personal" sucht, das für euch die Arbeit macht...

    Nun wird es für mich aber umso spannender:
    Warum sollte man unbedingt euch unterstützen?
    Was bringt ihr mit, was andere nicht haben?

    Habt ihr schon Erfahrungen bei der Erstellung derartiger Projekte?
    Verfügt ihr über ausreichend finanzielle Mittel, um eure Mitarbeiter zu bezahlen? Oder erwartet ihr, dass die Leute das aus Ambition (und dafür kostenlos) machen?
    (Nur so am Rande: Der Mindestlohn in Deutschland liegt bei 9,35 € die Stunde. Aber dafür bekommt ihr bestimmt keine engagierten Mitarbeiter...)

    Und die wichtigste Frage überhaupt:
    Habt ihr schon Haare am Sack?


    (Bevor du nun überlegst, ob das eine sexistische Frage ist: Nein, ist es nicht.
    Aber die Frage dreht sich letztendlich um euer Alter... Also frei raus: WIE ALT SEID IHR ÜBERHAUPT?
    So wie ich deinen Text lese, haben sich da ein paar Jugendliche zusammengefunden, die zwar große Ambitionen, aber keine Ahnung haben.
    Und nun hofft ihr, mal so neben der Schule, einen RP-Server aufzubauen... Immerhin habt ihr ja Ideen, die Arbeit machen dann andere für euch.)


    Man brauch nicht immer unebdingt zum start einen Entwickler, dafür ist dieser Thread ja da um einen zu finden der diesen Posten übernehmen würde, also ich finde deine Aussage echt schwachsinnig, ist nicht böse gemeint.
    Es mag sein, dass man für eine konzeptionelle Planung keinen Entwickler braucht.
    Aber auf der anderen Seite sind auch da schon Entwickler sinnvoll, da sie ggf. vorhandene Grenzen des Machbaren ausloten können.
    Meine Aussage ist vieles, aber nicht Schwachsinn.

    Und sagen wir es mal frei raus:
    Bisher sehe ich keinen Grund, eure Anfrage ernst zu nehmen.
    Und wenn du es schon nicht schaffst, mich zu überzeugen: Wie willst du dann jemanden für euer Projekt gewinnen, der mit Herzblut bei der Sache sein soll und dafür ggf. sogar seine Freizeit opfern soll (nur, um (überspitzt gesagt) 5 egoistischen Gören einen Egoschub zu bieten)?

    Und über Zahlen spreche ich nur Privat und nicht hier öffentlich, denn sowas klärt man immer Privat.
    Da ich euch nicht ernst nehme, werde ich euch auch nicht auf anderem Wege kontaktieren.
    Ihr wärt sogar gut beraten, hier die Karten auf den Tisch zu legen.
    Nur so könnt ihr überhaupt ein wenig Glaubwürdigkeit erzeugen.

    Wenn du das nicht schaffst, seid ihr wohl auch nur eine Eintagsfliege (ein Hirngespinst), die nie in der Lage sein wird gesetzte Ambitionen umzusetzen.

    Wenn du noch wieterhin Fragen haben solltest kannst du dich gerne über Discord oder Privat melden, werde unter diesem Beitrag nichts mehr beantworten
    Solltest du auf meinen Post nicht mehr antworten, wird es dir wohl sehr schwer fallen, überhaupt Interessenten zu finden...
    Wie gesagt: Bisher kann man euch nicht ernst nehmen.

  8. #7
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    279
    Oh, da würde ich gerne mitmachen.
    Verlange auch gar nicht so viel Geld am Anfang.
    Nun zu meiner Stellung: Ich bin geeignet für fast jede Anstellung.
    Zu meinen besonderen Befähigungen zählen aber:


    - Second oder First junk and Trash cutter
    - Heavy overdoze administrator
    - Chief of permanent lightning and strike detonator
    - head over heel incoming assistant
    - Roadrunner for lightning and strike detonator
    - Support and product senior stylistic supervisor
    - Head over heels incoming communications assistant
    - Chief of permanent outgoing incoms
    - Head of Overdub Loop Coordinator
    - Direct art and Productions Support & Product senior stylistic Supervisor

    Gern dürft ihr mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    331
    OK hast im Bullshit Bingo gewonnen

    PS:

    Eventuell sollte euer Head of wasweissich mal eurem Webdeveloper aufs Dach steigen.
    1. Man kopiert nicht einfach Datenschutzerklärungen von anderen Seiten!
    2. Ist euer rudimentäres Impressum doch eher abmahnwürdig!

    Ist der in den Datenschutzerklärungen angegebene Leon Schulze aus Frankfurt den auch der Admin? Die DENIC ist ja leider sehr verschlossen wenn man aktuell etwas wissen möchte.


[RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht!

Ähnliche Themen zu [RageMP] Novex Roleplay - Teammitglieder gesucht!


  1. [Ps4] Gta 5 Roleplay Spieler Gesucht!!!: Hallo Liebes Gta 5 Forum, Wir sind der Sunny Gaming Clan. Wir haben uns dazu entschieden einen Rp server zu Hosten der auf der Ps4 läuft. Um am Rp...



  2. Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ???: Hi, ich suche ein paar Spieler die lust hätten eine Gta roleplay Lobby zu führen wie ein roleplay server müssten aber noch zusammen die Regeln...



  3. Suche Teammitglieder auf PC für Kriminelles Genie bei Doomsday Heist Missionen: Hallo, ich suche ein paar Spieler, die mit mir die Kriminelles Genie-Herausforderung bei den Doomsday Heist Missionen spielen. Wichtig wäre...



  4. [PC] Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server - RageMP: http://fs1.directupload.net/images/180603/d9bjzpbs.jpg Das Projekt befindet sich momentan noch im Aufbau und deshalb suchen wir noch Developer mit...



  5. [Xbox 360] - Heist Teammitglieder gesucht: Stecke grade bei der letzten Vorbereitungsmission zu den Humane Labs fest, da mir bereits drei mal während der Mission ein Mitglied abgesprungen ist....