Insurgent Pickup

Diskutiere Insurgent Pickup im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; moin ich habe mal eine Frage wo kann ich meinen Insurgent Pickup tunen lassen? mit waffen versteht sich...



Thema: Insurgent Pickup

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9

    Insurgent Pickup

    moin ich habe mal eine Frage wo kann ich meinen Insurgent Pickup tunen lassen? mit waffen versteht sich

  2. Anzeige
    Hallo lutzzerbst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Pegasus Insurgent Pickup anfordern, abholen und in deine MOC / MKZ Fahrzeugwerkstatt fahren.
    Tunen und in einer persönlichen Garage abstellen.

  4. #3
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9
    MOC meinst du damit mobile Kommando zentrale? habe die normal gekauft ohne Upgrades wie kann ich die Upgrades aufrüsten?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Du musst die Mobile Kommandozentrale (MOC) bei Warstock aufrufen und kannst das Gefährt dort "renovieren".

    So lassen sich auch fehlende Objekte nachrüsten.

    Erwarte aber vom Insurgent Pickup Custom nicht zu viel.
    Das Teil macht Spaß, ist aber mit ein wenig Ahnung leicht zu besiegen...
    Man ist dort nicht unbesiegbar.

  6. #5
    lutzzerbst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    9
    okay vielen dank dafür ja habe den eh für 0€ gekauft =) was kannst du mir noch empfehlen lohnt sich so ein mk ding?

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Empfehlen kann man so einiges...
    Aber in erster Linie ist es davon abhängig, was mit den jeweilige Fahrzeugen anstellen willst.

    Die Oppressor (MK1 und MK2) ist zum Beispiel ein schönes Allround-Fahrzeug für einen Spieler.
    Der bewaffnete Buzzard hingegen ist allein schon aufgrund der Nutzbarkeit als CEO-Fahrzeug Pflicht.

    Es gibt keine Empfehlung eines "perfekten Fahrzeuges"...
    Im Gegenteil können sogar gefühlt nutzlose Fahrzeuge in bestimmten Situationen Gold wert sein (der Vigilante im DD-Heist).


Insurgent Pickup

Ähnliche Themen zu Insurgent Pickup


  1. Insurgent Pickup Problem: Hi Ich hab mir ein Insurgent Pickup gekauft. Nu habe ich das Problem das ich das Ding nicht in die Mob Kommandozentrale fahren kann zum Umbauen....



  2. Insurgent Pickup nicht lieferbar: Guten Abend , Ich habe mir vorhin einen Insurgent mit einer Gun oben drauf gekauft und meine Frage ist nun da er mir beim liefern nicht angezeigt...



  3. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  4. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...