[NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version

Diskutiere [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von ambermoon Haha ich denk mal er meint auf der Konsole die Zielhilfe beim Schießen und dass er dann auf dem PC seine "wahren ...



Thema: [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Haha ich denk mal er meint auf der Konsole die Zielhilfe beim Schießen und dass er dann auf dem PC seine "wahren Schießkünste" beweisen kann. Obwohl es auf dem PC viel leichter ist mit der Maus zu zielen, da zählt ja eigentlich nur die Reaktion.
    Da geb ich dir vollkommen Recht ... noch dazu wer keine Zielhilfe mag kann diese auch ausschalten! Mittlerweile gibt es auch Maus und Tastatur für PS3 z.b die FragShark oder ähnliches von daher alles nur Spekulatius ^^

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    FragShark liegt neben mir bestes Teil !


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Siehste Onkel Lordy hat auch eine und ist begeistert aber back to Topic....Mir isses wurscht ob Konsole-Only oder nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version


  1. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  2. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gewinnt bei den PlayStation 3 Awards 2013 Rockstar Games hat mit...



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte