Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......

Diskutiere Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen...... im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ....aber wo bleibt die PC Version. Publisher Take 2 hat dank GTA 5 hervorragende Quartalszahlen vorgelegt. Das wichtige Weihnachtsgeschäft schloss man mit einem Umsatz von ...



Thema: Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188

    Beitrag Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......

    ....aber wo bleibt die PC Version.

    Publisher Take 2 hat dank GTA 5 hervorragende Quartalszahlen vorgelegt. Das wichtige Weihnachtsgeschäft schloss man mit einem Umsatz von 1,86 Milliarden US-Dollar ab und konnte 578,4 Millionen US-Dollar Gewinn verbuchen. Zum Vergleich: Das Vorjahresquartal lag bei nur 415,8 Millionen US-Dollar Umsatz und 70,9 Millionen US-Dollar Gewinn. Den enormen Sprung hat Rockstars GTA 5 quasi im Alleingang zu verantworten. Bis heute soll GTA 5 schlappe 32,5 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert worden sein – das sind aber keine echten Verkaufszahlen an den Endkunden und umfasst auch keine Digitalverkäufe. Neben GTA 5 hat sich NBA 2K14 aber auch gelohnt. Das Spiel wurde fünf Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Ganz gut lief es auch für WWE 2K14. Als guter Umsatzbringer machte sich auch die Game of the Year Edition von Borderlands 2 bemerkbar, die 8,5 Millionen Mal verkauft wurde. Der Gearbox-Shooter ist damit das bestverkaufte Spiel unter dem Label 2k Games. Spannend sind auch die Werte der Umsatzverteilung bei Take 2: 97 Prozent wurden mit Konsolen gemacht – GTA 5 sei Dank. Nur 3 Prozent gehen auf den PC und nichts auf Handhelds (Vorjahreswerte: 80, 18, 2 Prozent).

    Für 2014 erwartet Take Two CEO Strauss Zelnick ein Rekordjahr durch die neuen Konsolen. Allerdings lässt man vollkommen offen, wie man das erreichen will, da das Finanzjahr 2014 zum 31.03.2014 endet. Hier darf sich wieder die Gerüchteküche austoben. GTA 5 dürfte gewiss auch für Xbox One und Playstation 4 kommen (wie wäre es mit GTA für PC?), zuletzt gab es auch Gerüchte um ein Red Dead Redemption 2, bei dessen Namen noch Uneinigkeit bei den Spekulanten herrscht. Gewiss werden es beide Titel aber nicht mehr in den kommenden zwei Monaten in den Handel schaffen. Bei Take Two habe man nichts dazu zu sagen. Für das Finanzjahr 2015 hat man auch keine Titel verraten, mit denen man das große Geschäft machen will. Bestätigt sind aber Story-Erweiterungen für GTA 5. Details dazu soll es bald geben - wahrscheinlich aber erst zur E3.

    Quelle: Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen, wo bleibt GTA 5 PC?

    Für die, die daran Interesse haben ..... ich finds echt krass was die für Umsatzt gemacht haben Oo

  2. Anzeige
    Hallo Chakal08,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......

Ähnliche Themen zu Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......


  1. Guten Tag Forengemeinde :): Bin schon seit ein zwei Wochen hier ein stiller Leser und hab mich nun entschlossen mich hier auch mal registrieren. Zu meiner Person: Ich bin...



  2. Einen guten. ..: Rutsch,wünsche Ich euch allen hier... wir werden zu Hause verbringen und rumgammeln... wie sieht es bei euch aus? Gesendet von meinem LG-V500 mit...



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))


Stichworte