Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Diskutiere Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Pappnase0815 PS: Die diskussion von dir major unter dem video finde ich ja auch ganz witzig Die Diskussion ist jetzt auch beendet. Liegt ...



Thema: Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen

    PS: Die diskussion von dir major unter dem video finde ich ja auch ganz witzig
    Die Diskussion ist jetzt auch beendet. Liegt vielleicht daran, das sein einziger Konter darin besteht zu behaupten die Leute würden nur über mich lachen. Nur das ich dann damit mehr erreicht hätte als dieser Muggel mit seinem schwachsinnigen Video kapiert der nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Simon Schillak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    jetzt auch beendet.
    Nix ist beendet youtube verarscht ihn doch, zumindest glaubt er das in seinem neuen Content aber hey ich habe Klick No1 gebracht und natürlich Disklike No1

  4. #13
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Jetzt hast du mich glatt dazu gezwungen seinen Kanal wieder zu besuchen

    Was soll man zu seinen bizarren Videos noch sagen? Ich verstehe nicht, was der damit ausdrücken will aber das liegt vielleicht daran, das ich noch ganz klar in der Birne bin und dieser Spinner nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Das ist ne ganz erbärmliche Erscheinung, der man keine weitere Aufmerksamkeit geben sollte.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.247
    Ich hab selten so gelacht, wie bei der Diskussion. (Korrektur: Die FB-Seite ist pures Entertainment.)

    Lasst doch dem armen Simon seinen Glauben (wenn er schon sonst nix hat...).

    Lasst ihn sich ruhig blamieren, vielleicht sogar mehr als bisher.

    Nur Beleidigungen sind so eine Sache: Die werden nicht toleriert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Ähnliche Themen zu Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis


  1. [PS4] suche Spieler für die Mission Gefängnis Ausbruch: Wie oben schon beschrieben suchen wir noch nen 4.mann für die letzte Vorbereitung und das Finale... headset wäre von Vorteil Addy: RnBSyle



  2. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?