Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Diskutiere Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ohne viele Worte, ich habe ein Erdbeben ausgelöst, was warscheinlich danach zum Jetpack führt. Die ganze Erde bebt nachdem man einen versteckten Schalter ausgelöst hat. ...



Thema: Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Simon Schillak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2020
    Beiträge
    3

    Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

    Ohne viele Worte, ich habe ein Erdbeben ausgelöst, was warscheinlich danach zum Jetpack führt.
    Die ganze Erde bebt nachdem man einen versteckten Schalter ausgelöst hat.
    Ich würde mich über ein paar Abonnenten freuen.
    Ihr könnt auch gerne eigene Videos darüber machen und es selber versuchen, allerdings bestehe ich darauf, dass
    mein Name genannt wird, weil ich es als erster entdeckt hab. Das ist ja selbsverständlich.

    Grüße


    https://www.youtube.com/watch?v=8czUXxnNMck

  2. Anzeige
    Hallo Simon Schillak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Unsympatischer Kerl, schwachsinniges Video. Hast du mit dem Spiel erst angefangen? Ich und auch Millionen anderer Gamer haben schon mit den Charakteren Unfug ausprobiert, als es 2013 auf dem Markt kam. Mit solchen Videos kommst du also schon etliche Jahre zu spät und dafür willst du irgendwelche Lorbeeren haben? Und übrigens, das ist kein "Erdbeben". In der engen Nischen kann die Kamera sich nicht richtig fokussieren und wenn man mit dem Stick nicht nachkorrigiert fängt sie halt an zu wackeln. Schade das man nur einen Daumen runter geben kann und die 3 Minuten verschwendete Lebenszeit hätte ich gerne wieder.

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.173
    Ich denke das es einfach nur sarkastisch (siehe Kommentarverlauf von Damon) gemeint ist. Oder ich hoffe es nur Ich musste jedoch schmunzeln bei der Ansage zu Beginn

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Moin Simon

    Kann es sein das du ordentlich ein Rad ab hast?
    https://www.facebook.com/simon.schillak.5

    Ist dein Pimmel zu klein? Eventuell solltest du aufhören Lack zu saufen!

    Von deiner FB seite:
    Gott hat mir eine mächtige Waffe mit diesem Video gegeben.
    Damit kann ich alle bezahlten Leute, die nicht reagieren, lächerlich machen.
    Ich habe in Gta 5 das Erdbeben ausgelöst, als erster.
    Das müsste eigentlich mein großer Durchbruch sein.
    So, ich bringe hier echte Beweise aus dem Koran hervor,
    ich erwarte ernst genommen zu werden.
    Ich hab es unten bewiesen, dass es in Gta 5 um mich und um Hildesheim geht.

    Und ohhh doch das bist du!

    ......bleibt das Maul offen stehen.
    Dann heißt es "Oh, der ist ja doch nicht verrückt."

  6. #5
    Simon Schillak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Moin Simon

    Kann es sein das du ordentlich ein Rad ab hast?
    https://www.facebook.com/simon.schillak.5

    Ist dein Pimmel zu klein? Eventuell solltest du aufhören Lack zu saufen!

    Von deiner FB seite:









    Und ohhh doch das bist du!


    Wenn ich vor dir stehn würde, würdest du die Fresse halten.
    Du solltest dich nicht mit dem Falschen anlegen du Ungläubiger Lappen.
    Du würdest vor mir flüchten auf der Straße, dann die Polizei rufen und vor Gericht heulen.
    So welche wie dich gibts viele, hinterher heulen sie, kenn ich alles.



    Du kannst ja die Warscheinlichkeit ausrechnen wenn du so schlau bist.
    Dagegen kannst du nichts sagen, rechne die Warscheinlichkeit aus.
    Dann wieder am Thema vorbeireden wie Politiker.
    Blamage

    Was verschmischt du da Sachen die garnicht im Zusammenhang stehen ??

  7. #6
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    397

  8. #7
    Simon Schillak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich denke das es einfach nur sarkastisch (siehe Kommentarverlauf von Damon) gemeint ist. Oder ich hoffe es nur Ich musste jedoch schmunzeln bei der Ansage zu Beginn
    Einer der es nicht leugnet, danke !

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Simon Schillak Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor dir stehn würde, würdest du die Fresse halten.
    Du solltest dich nicht mit dem Falschen anlegen du Ungläubiger Lappen.
    Ich mache mir ein vor Angst du stehst aber nicht vor mir... aber eventuell findest du meine Adresse in GTA oder im Koran


    witzig ist das die meisten die mir im Real Life auf die Fresse hauen wollen meist erstmal einscheissen wenn mein Hund die alleine Doof in freudiger Erwartungshaltung und Hungrig anschaut

    Zitat Zitat von Simon Schillak Beitrag anzeigen
    Du würdest vor mir flüchten auf der Straße, dann die Polizei rufen und vor Gericht heulen.
    ehhmmmm Nein!

    Zitat Zitat von Simon Schillak Beitrag anzeigen
    So welche wie dich gibts viele, hinterher heulen sie, kenn ich alles.
    Erzähl, klingt ja spannend, gibts die wirklich?




    Zitat Zitat von Simon Schillak Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Warscheinlichkeit ausrechnen wenn du so schlau bist.
    Dagegen kannst du nichts sagen, rechne die Warscheinlichkeit aus.
    Dann wieder am Thema vorbeireden wie Politiker.
    Blamage

    Was verschmischt du da Sachen die garnicht im Zusammenhang stehen ??
    Häääää? Weniger Lack saufen, sagte ich.

  10. #9
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Das Baseballkappenträger immer so einen Ärger machen müssen

    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Eventuell solltest du aufhören Lack zu saufen!
    Solche Typen saufen doch sogar Putzmittel um die Leere zwischen ihren Ohren zu ertragen.

    Zitat Zitat von Simon Schillak Beitrag anzeigen
    Wenn ich vor dir stehn würde, würdest du die Fresse halten.
    Du solltest dich nicht mit dem Falschen anlegen du Ungläubiger Lappen. Du würdest vor mir flüchten auf der Straße, dann die Polizei rufen und vor Gericht heulen. So welche wie dich gibts viele, hinterher heulen sie, kenn ich alles.
    Och ja, wieder mal typisch. Jetzt kommen mal wieder die klassischen Minderwertigkeitskomplexe und das auch so typische Mackergetue gepaart mit der üblichen großen Fresse und absurd lächerlichen Drohungen.

    Soll ich dir mal sagen, was ich davon halte?

    Allah ist schmächtig und nicht groß. Hat nur ne rostige Kalaschnikow, n' Minipimmel, ist nur 1,30m und seine Anhänger sind prinzipiell asozial und überzeugt arbeitslos!


    Und ja, ich bin ungläubig und stolz drauf. Ich lass mir doch nicht von tausendmal uminterpretierten Büchern und Spinnern sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Religion ist allgemein der größte Schwachsinn, den es auf der Welt gibt.

  11. #10
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Major Damon Beitrag anzeigen
    Allah ist schmächtig und nicht groß.
    NeeNeee das ist ne Frau mit dicken Titten ......und der TE ist minderbemittelt denke ich

    PS: Die diskussion von dir major unter dem video finde ich ja auch ganz witzig

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis

Ähnliche Themen zu Gta 5 - Erdbeben im Gefängnis


  1. [PS4] suche Spieler für die Mission Gefängnis Ausbruch: Wie oben schon beschrieben suchen wir noch nen 4.mann für die letzte Vorbereitung und das Finale... headset wäre von Vorteil Addy: RnBSyle



  2. Gefängnis betreten (PS3 - Singleplayer): Hi, hat von Euch jemand eine Idee wie man das Gefängnis betreten kann ohne Alarm auszulösen?