Optimaler Verteilung

Diskutiere Optimaler Verteilung im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mahlzeit Freunde! Ich bin gerade neu dazu gestoßen und mich interessiert es mal was denn die optimale Verteilung aller Produktionsstätten etc. Ist. Mir geht es ...



Thema: Optimaler Verteilung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Louis_svh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    1

    Frage Optimaler Verteilung

    Mahlzeit Freunde!
    Ich bin gerade neu dazu gestoßen und mich interessiert es mal was denn die optimale Verteilung aller Produktionsstätten etc. Ist. Mir geht es dabei auch um ein bisschen Schönheit. Ich weiß das MC Gebäude an Effektivität verliert. So etwas mit einberechnet. Ich beziehe hierbei mich auf Alle Wohnungen, Produktionen, Bunker, Ceo-, Mc-Gebäude und was man noch sonst kaufen kann an Häusern/Wohnungen. Ich lege wert auf 70% schnelle Wege(somit Effektivität) und 30% Schönheit. Hat hier jmd mit einer kleinen Karte oder die Bennung eine optimale Lösung für mich ?

  2. Anzeige
    Hallo Louis_svh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Asi Prollowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    5
    Die Verkaufsmissionen haben immer die gleichen Zielorte, egal von wo du startest. Mit dem Bunker in Paleto Bay bist du gekniffen, weil du da fast immer mindestens 10 km bis zum (ersten) Verkaufsziel fahren musst.

    Im Großen und Ganzen am schnellsten bist du am schnellsten, wenn du Bunker und MC-Businesses in der Mitte der Karte nimmst, da kannst du fast alle Verkaufsmissionen auch alleine schaffen.


Optimaler Verteilung

Ähnliche Themen zu Optimaler Verteilung


  1. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....



  2. GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!: Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt. Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde. ...


Stichworte