GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte

Diskutiere GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 ...



Thema: GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Gta V Modder
    Gta V Modder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    5

    GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte

    Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch für den PC veröffentlicht wird.

    Über 650 000 GTA Fans haben bisher eine Petition auf change.org unterschrieben das Rockstar doch das Spiel auch endlich für den PC veröffentlichen sollte.

    Nun gibt es fast schon wöchentlich neue Hinweise auf eine PC Version.

    Aktuell ist ein 150 Seiten starkes Dokument veröffentlicht worden, das eine Fehler-Liste zeigt, in der u.a. von Direct X 11, Bloom und Raucheffekte die Rede ist und der Spieler sich zwischen einer 32 und 64bit Version entscheiden wird können.

    -gta-5-bug-list-2.jpg

    Das Dokument wurde vom Spieleportal PC Gamer analysiert.


    EDIT/

    Die kommende PC-Version wird sehr wahrscheinlich KEIN Port sein, sondern wurde extra parallel für den PC konzipiert. Rockstar wird nicht den gleichen Fehler wie bei Gta 4 nochmal machen, schon gar nicht mit so einem grandiosen Spiel wie GTA 5. Es wäre eine Beleidigung für jeden PC-Gamer und das Spiel an sich, es nicht als Vollversion für den PC zu veröffentlichen. Jeder Konsolenspieler der auch einen PC besitzt und auch spielt wird sich dann das Game nochmal kaufen, wenn auch später, weil es einfach ein anderes Niveau haben wird.

    Das Rockstar solange schweigt und fragen der Spieler zum Realease immer mit "Wir haben derzeit keine Informationen über eine Ankündigung" abwehrt, liegt wahrscheinlich daran, das Rockstar mit den Konsolenherstellern einen Exklusivvertrag unterzeichnete, das sie für einen bestimmten Zeitraum, üblicherweise 6 oder 12 Monate, zum schweigen verpflichtet, was eine PC-Version betrifft. Intels Marketingverantwortlicher Chris R. Silva sagte diesbezüglich folgendes: „Jemand hat eine Menge Geld gezahlt, um sicherzustellen, dass dieser Titel exklusiv ist“.

    Ich gehe davon aus das die Ankündigung Feb/März sein wird und die Veröffentlichung Mai/Juni. Hoffe aber wie die meisten das es Anfang Feb angekündigt und März/April veröffentlicht wird. Kam gestern in den Genuss das Game bei einem Kollegen auf der Ps3 zu spielen und bin restlos begeistert. Das Modding auf dieser Plattform ist schon beeindruckend, es wird auf dem PC viele Jahre eine Freude machen es zu modifizieren und grafisch alles andere in den Schatten stellen.

  2. Anzeige
    Hallo Gta V Modder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Geil, und vielen Dank für diese News. Das wird einige sehr Happy machen.

  4. #3
    Avatar von Gta V Modder
    Gta V Modder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    5
    Gerne, freue mich auch schon sehr auf das Game.


GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte

Ähnliche Themen zu GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte


  1. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  2. suche Leute für Freundes Liste ( ps3): Hey Leute, Wie im threat-titel schon beschrieben suche ich nette Leute mit denen man bei Gelegenheit mal zocken könnte ^^ Aktuell natürlich...



  3. Komplette Song-Liste in GTA 5 (Soundtrack): Hier findet ihr die Liste aller Songs unterteilt nach den verschiedenen Radio-Stationen ! Non-Stop-Pop FM Rhythm of the Night - Corona...



  4. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY